forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 180 Treffer

von segler3626
1. Nov 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Dringend Hilfe bei Moped Abholung in der Nähe von Stuttgart gesucht.
Antworten: 7
Zugriffe: 671

Re: Dringend Hilfe bei Moped Abholung in der Nähe von Stuttgart gesucht.

Moin Leute,
Transport ist so gut wie geklärt, mit zwei weiteren optionen in der Hinterhand!

Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben!
Chris
von segler3626
29. Okt 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Dringend Hilfe bei Moped Abholung in der Nähe von Stuttgart gesucht.
Antworten: 7
Zugriffe: 671

Re: Dringend Hilfe bei Moped Abholung in der Nähe von Stuttgart gesucht.

Hallo harde,

das Moped steht in 73572 Heuchlingen. Unterstellen wäre vielleicht so 3 Wochen.
von segler3626
29. Okt 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Dringend Hilfe bei Moped Abholung in der Nähe von Stuttgart gesucht.
Antworten: 7
Zugriffe: 671

Dringend Hilfe bei Moped Abholung in der Nähe von Stuttgart gesucht.

Hallo Leute, ich habe mir ein Moped in der Nähe von Stuttgart gekauft, bezahlt und es müsste schnell abgeholt werden und erstmal irgendwo stehen bleiben bis ich es abholen kann. Gibt es jemanden aus dem Forum der mir dabei helfen und das Moped bei sich erstmal unterstellen kann? Es ist zwar kein Caf...
von segler3626
17. Feb 2021
Forum: XS
Thema: Yamaha» Ein Drilling wird zum Cafe-Racer XS750
Antworten: 52
Zugriffe: 13346

Re: Yamaha» Ein Drilling wird zum Cafe-Racer XS750

Hey Tom,
ich habe schon lange nicht mehr ins Forum geguckt.
Wie sieht die zweite XS denn jetzt aus? Gibt es schon was neues?
Grüße aus Berlin
Chris
von segler3626
22. Jun 2020
Forum: Stammtische
Thema: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?
Antworten: 794
Zugriffe: 59205

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Hi Mikki,

Corona bedingt haben wir mit den Stammtischen ausgesetzt.
Der nächste Stammtisch ist am Freitag den 26.06. in der Dieffenbachstraße ab 20Uhr im Powwow.
Tagesthema diesmal: gelber oder blauer Getriebesand, Vor- und Nachteile der beiden Sorten.

LG
Chris
von segler3626
27. Apr 2020
Forum: XS
Thema: Yamaha» Triple XS750 Racer
Antworten: 69
Zugriffe: 18689

Re: Yamaha» Triple XS750 Racer

…Dann wird der thermisch etwas schwierigere Zylinder etwas fetter laufen... Dem „thermisch schwierigen Zylinder“ sollte man doch nicht all den zusätzlichen Ölnebel zumuten. Vor allem nicht wenn das Gemisch dann ja keine Konstante ist auf den man den Zylinder bedüsen könnte, sondern je nach Temperat...
von segler3626
2. Mai 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» 77er XS 750 Restauration
Antworten: 142
Zugriffe: 16043

Re: Yamaha» 77er XS 750 Restauration

hast nochmal PN von mir... Sorry.
von segler3626
27. Mär 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» 77er XS 750 Restauration
Antworten: 142
Zugriffe: 16043

Re: Yamaha» 77er XS 750 Restauration

Hallöchen, es freut mich zu sehen das noch jemand mit den Yamaha Tripeln Freude hat. Falls es an Teilen fehlt habe ich ein großes Teilellager. Zu Deiner Frage mit der Ölwanne: Die 77er Serie hate ein massives Problem mit zu wenig Öldruck und dazu noch ein Aufschäumen des Öls in der Ölwanne. Dabei si...
von segler3626
27. Mär 2019
Forum: Stammtische
Thema: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?
Antworten: 794
Zugriffe: 59205

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Hallo Leute, nach einer gewissen Abwesenheit hier im Forum, ich gelobe Besserung, hier die Ankündigung für den nächsten Stammtisch. Wie immer ab 20 Uhr im Powwow in der Dieffenbachstrasse 11 in Berlin Kreuzberg. Jeder mit einem Alteisen oder auch ohne ist willkommen. Die Burger sind ok und Benzinges...
von segler3626
10. Sep 2018
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS750 - ich hab noch eine...
Antworten: 9
Zugriffe: 1893

Re: Yamaha» XS750 - ich hab noch eine...

Das ist krass, Respekt!
Ich hab nur zwei im ganzen und zwei Rahmen plus jede Menge Teile.

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug