forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2 Treffer

von Lev
19. Okt 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda CB 750 F2 SevenFifty RC42 Bj. 1996
Antworten: 9
Zugriffe: 3825

Re: Honda» Honda CB 750 F2 SevenFifty RC42 Bj. 1996

Dachte, da das Thema hier schon besprochen wurde, wäre es der richtige Weg hier zu fragen.
von Lev
19. Okt 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda CB 750 F2 SevenFifty RC42 Bj. 1996
Antworten: 9
Zugriffe: 3825

Re: Honda» Honda CB 750 F2 SevenFifty RC42 Bj. 1996

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Honda Seven Fifty von 1996. Ich habe selbiges Blinkerproblem wie im ersten Beitrag beschrieben. Kann mir einer sagen wie genau ich das Problem lösen kann, wie läuft das genau, mit den sperrdioden?

Schöne Grüße

Lev

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics