forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 917 Treffer

von jhnnsphlpp
8. Apr 2020
Forum: Angebote
Thema: [Verkauft] Kawasaki Zephyr 750 C
Antworten: 2
Zugriffe: 446

Re: [Biete] Kawasaki Zephyr 750 C

Kann geschlossen werden.
von jhnnsphlpp
2. Apr 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Federrate für Gabelfedern Rechner
Antworten: 2
Zugriffe: 170

Re: Federrate für Gabelfedern Rechner

Super Sache, Danke für den Tipp!
von jhnnsphlpp
23. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 1835
Zugriffe: 113227

Re: Ich hab gute Laune weil...

Moin, Auflagefläche ist plan. Den Kolben schaue ich mir später genauer an, aber bei der ersten Inspizierung sahen zu mindestens die Ringe in Ordnung aus. Den Rest schaue ich mir gleich mal an, die Zeit dazu hat man ja neuerdings ;)
von jhnnsphlpp
22. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 1835
Zugriffe: 113227

Re: Ich hab gute Laune weil...

Ich durch die aktuelle Situation schneller als gedacht meine Simson wieder startklar machen kann. Am allermeisten freue ich mich darauf die Gabel zu überholen und den neuen Bing Vergaser zu verbauen - das hatte ich mir schon lange vorgenommen. Hier mal eine „Kuriosität“ der damaligen Fertigungsquali...
von jhnnsphlpp
22. Mär 2020
Forum: Angebote
Thema: [Verkauft] Kawasaki Zephyr 750 C
Antworten: 2
Zugriffe: 446

Re: [Biete] Kawasaki Zephyr 750 C

Wie versprochen mehr Fotos:
von jhnnsphlpp
17. Mär 2020
Forum: Angebote
Thema: [Verkauft] Kawasaki Zephyr 750 C
Antworten: 2
Zugriffe: 446

[Verkauft] Kawasaki Zephyr 750 C

Servus, ich biete im Auftrag eine Kawasaki Zephyr 750 C aus Erstbesitz an. Die Maschine mit Erstzulassung im Jahr 2000 befindet sich im Originalzustand und ist bis dato nur 24.350 km (!) gelaufen. Der letzte Service war im Jahr 2019. Die Zephyr ist ab 1.4.20 angemeldet, hat TÜV und könnte somit Prob...
von jhnnsphlpp
5. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 1835
Zugriffe: 113227

Re: Ich hab gute Laune weil...

Die Kawa nach den Umbaumaßnahmen im Winter heute relativ gut angesprungen ist.
von jhnnsphlpp
29. Feb 2020
Forum: Classic Racer
Thema: [BnB Racer] ZXR400 Fliegengewicht
Antworten: 265
Zugriffe: 17772

Re: [BnB Racer] ZXR400 Fliegengewicht

Auf die Waage geht es wahrscheinlich Ende März. Ich denke ohne Verkleidung bei 118kg Halbtrocken (mit Öl/Wasser, ohne Sprit) zu landen. Damit kann man schon sehr zufrieden sein.
Wenn sich nun die Fahrwerksüberholung/-abstimmung positiv auswirkt, verspreche ich mir davon ein ganz gutes Fahren.
von jhnnsphlpp
29. Feb 2020
Forum: Classic Racer
Thema: [BnB Racer] ZXR400 Fliegengewicht
Antworten: 265
Zugriffe: 17772

Re: [BnB Racer] ZXR400 Fliegengewicht

Moin, der Ladezustand wird angezeigt, ich habe mich lediglich falsch ausgedrückt. Bei Bedarf kann ich dir das dann am STC zeigen.
von jhnnsphlpp
28. Feb 2020
Forum: Classic Racer
Thema: [BnB Racer] ZXR400 Fliegengewicht
Antworten: 265
Zugriffe: 17772

Re: [BnB Racer] ZXR400 Fliegengewicht

Heute den rechten Holm startklar gemacht, das ging richtig gut von der Hand. Jetzt federn beide ganz sauber und gleichmäßig. Die Feinabstimmung mache ich dann wenn ich alles wieder abgebaut habe. Da wir ja nur auf Batterie fahren habe ich mir ein Voltmeter gewünscht und eine schöne Lösung gefunden. ...

Zur erweiterten Suche

windows