forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 36 Treffer

von Pebbels
8. Okt 2020
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen
Antworten: 31
Zugriffe: 2472

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Hey Cheef667,
ja, ich fahr total gern damit! Wobei die 250er, meine Cindy, schon mehr Spaß macht....
Und selbstverständlich hab ich den besten Schrauber! Mit Gurken-Schraubern geb ich mich nicht ab :rockout: :beten:
von Pebbels
25. Mai 2020
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen
Antworten: 31
Zugriffe: 2472

Re: Suzuki» GN125 'ne Weiber-Scrambler bauen lassen

Aha, der Chef war schneller als ich ;-)
Was soll ich sagen...ich lieeeebe die kleine große "Cindy" :-)
von Pebbels
14. Jan 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren
Antworten: 42
Zugriffe: 2577

Re: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren

@Knobi92
Wo wohnt Ihr denn? Hab nen Käfer.....allerdings...nicht mehr so ganz original ;-)
von Pebbels
14. Jan 2020
Forum: Klassiker
Thema: Alteisen ist mein Lieblingseisen...DKW, NSU, Zündapp
Antworten: 26
Zugriffe: 1451

Re: Alteisen ist mein Lieblingseisen...DKW, NSU, Zündapp

Was für herrliche Geschichten Ihr da erzählt!! Tja, das geht halt nur, wenn man mit solchen alten Hobeln unterwegs ist. Der Vater meines ehemaligen Arbeitskollegen (er ist schon seit 10 Jahren in Rente) war Ingenieur bei NSU in Neckarsulm, Abteilung Rennmotorräder, er war beim Aufbau und beim Aufste...
von Pebbels
19. Nov 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren
Antworten: 42
Zugriffe: 2577

Re: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren

Boah, voll romantisch! Feze, ich kenne keine Frau, die freiwillig bei -6 Grad Mopped fährt! Die musste gut festhalten.😁
von Pebbels
19. Nov 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» meine erstes Projekt - gn 125
Antworten: 53
Zugriffe: 3657

Re: Suzuki» meine erstes Projekt - gn 125

Hallo Tim, ich finde die Tanklackierung von Deiner total schön! Wenn Du braune Griffe hast, dann sollte die Sitzbank ebenfalls braun sein, finde ich. Oder Du machst beides schwarz. Das ist wie Schuhe und Gürtel, bzw. Schuhe und Täschle....das muss passen. Lass Dir das von einer Frau sagen ;-) Viel S...
von Pebbels
19. Nov 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren
Antworten: 42
Zugriffe: 2577

Re: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren

Hey Ani, das bingt mich auf eine Idee.....wir könnten das ja an unserer Silberhochzeit machen :grin: Dauert zwar noch ein paar Jahre, aber egal. Wer weiß, welches Gefährt ich da unterm Hintern habe. Übrigens, mein Sohn hat mir schon Hoffnung für ein aufregendes Alter gemacht :oldtimer: Sollte ich ma...
von Pebbels
14. Nov 2019
Forum: Klassiker
Thema: Alteisen ist mein Lieblingseisen...DKW, NSU, Zündapp
Antworten: 26
Zugriffe: 1451

Re: Alteisen ist mein Lieblingseisen...DKW, NSU, Zündapp

Das Problem ist bei den alten Leuten, die "springen" vor deine Karre wenn dein Vorderrad an der Ampel schwatte Stellen rubbelt. Schreien Dir auf platt watt an den Helm und hauen mit dem Spazierstock aufs Schutzblech vor Begeisterung. Du hast aber nix verstanden, weil der Eimer so ballert. Freundlic...
von Pebbels
14. Nov 2019
Forum: Klassiker
Thema: DKW RT 125TS Bj. 1969 Sperrmüllfund - Restauration
Antworten: 64
Zugriffe: 3146

Re: DKW RT 125TS Bj. 1969 Sperrmüllfund - Restauration

Haha, ja der Brummi ist der Schrauberling meines Vertrauens, ihm verdanke ich die schöne kleine GN :-)
Ich war übrigens diejenige, die ihm den Sperrmüllfund auf den Hof gestellt hat mit der harmlosen Frage "kannst Du das gebrauchen"?
von Pebbels
14. Nov 2019
Forum: Klassiker
Thema: Alteisen ist mein Lieblingseisen...DKW, NSU, Zündapp
Antworten: 26
Zugriffe: 1451

Re: Alteisen ist mein Lieblingseisen...DKW, NSU, Zündapp

Hier waren wir mit dem Wohnmobil unterwegs, auf dem Anhänger die DKW und die Zündapp. Das große Zündapp-Treffen in Sigmaringen war das Ziel.
dkw.jpg

Zur erweiterten Suche

windows