forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 476 Treffer

von Schmidei
14. Apr 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Z900 A4, Bj.76 Wiederbelebung Nr.2
Antworten: 557
Zugriffe: 28293

Re: Z900 A4, Bj.76 Wiederbelebung Nr.2

Bei meiner Triumph Speed Triple hat das geholfen, klebte danach nicht mehr. Nie mehr.
von Schmidei
14. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4348
Zugriffe: 316035

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

So klein konnte die Schachtel gar nicht sein....
IMG_20240213_075622.jpg
von Schmidei
14. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4348
Zugriffe: 316035

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

.....unser uns zugelaufener Kater sich gestern verabschiedet hat (also wirklich, mit letzter Kuscheleinheit) und sich heute Nacht zum Sterben irgendwo versteckt hat. Hat seit Freitag nicht mehr gefressen und getrunken, lag nur noch mehr oder weniger apathisch da. Gut, er war wohl so 17, 18 Jahre alt...
von Schmidei
14. Apr 2024
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Schwingentausch?
Antworten: 5
Zugriffe: 317

Re: Schwingentausch?

Das macht tatsächlich weit weniger aus als die reinen Daten suggerieren. Nachlauf und Lenkkopfwinkel haben da weit mehr Einfluss und daran ändert sich nix. Sogar genaugenommen geht's mit der längeren Schwinge vorne sogar ein kleines Stück in die handlichere Richtung. Gut, abhängig von der Federbeina...
von Schmidei
14. Apr 2024
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Alu Tank im Eigenbau
Antworten: 71
Zugriffe: 2645

Re: Alu Tank im Eigenbau

Also ich finde die Länge ok so. So ganz kurz gefällt mir persönlich nicht.

PS.: Was ist denn das für eine Halbschale? Oder hab ich das übersehen?
von Schmidei
12. Apr 2024
Forum: Triumph
Thema: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?
Antworten: 147
Zugriffe: 11581

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Ist scheiße. Viel Kraft wünsche ich Dir und Deiner Oma.
von Schmidei
11. Apr 2024
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kettenrad schmälern 530 auf 520
Antworten: 19
Zugriffe: 738

Re: Kettenrad schmälern 530 auf 520

520-er fahr ich überall, selbst auf ner gepimpten Speed Triple mit 140 PS und 110Nm. Mit Alu Kettenblatt. Völlig problemlos und haltbar.

Nur so zwecks Pulverclowns Bedenken.
von Schmidei
9. Apr 2024
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Alu Tank im Eigenbau
Antworten: 71
Zugriffe: 2645

Re: Alu Tank im Eigenbau

Ich ziehe den Hut und fall auf die Knie :wow:

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics