forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 23 Treffer

von Vetta
1. Jun 2015
Forum: Rund ums Forum
Thema: Spendenaufruf: Eventstand des Forums
Antworten: 187
Zugriffe: 13384

Re: Spendenaufruf: Eventstand des Forums

erledigt per PayPal
von Vetta
13. Mai 2015
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» ZRX 1100 Umbau – Oktober bis Mai
Antworten: 23
Zugriffe: 8056

Re: ZRX 1100 Umbau – Oktober bis Mai

Durch die Stummellenker habe ich den Lenkanschlag begrenzen müssen (dort sitzt ohnehin schon eine große Schraube mit Mutter, daher kann man einfach eine Adapterplatte machen). Für den TÜV war nur die Freigängigkeit und der Abstand zum Tank maßgeblich (damit man sich nicht die Finger einklemmen kann)...
von Vetta
8. Mär 2015
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 1269
Zugriffe: 131970

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

heute war echt klasse Wetter,
da musste ich auch wieder raus :jump:

allerdings nur 50 km um den heimischen Garten herum
von Vetta
4. Mär 2015
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» ZRX 1100 Umbau – Oktober bis Mai
Antworten: 23
Zugriffe: 8056

Re: ZRX 1100 Umbau – Oktober bis Mai

Was Michael sagt macht durchaus Sinn, doch mein sind wirklich zusätzlich zur Klemmung an der Gabelbrücke mit einer M6 Schraube gesichert. Ich bin dabei mit Winkel-Blechen auf die ursprünglichen Cockpit-Halterungen gegangen, um keine Modifikation an der Gabelbrücke (bohren / schweißen etc) durchführe...
von Vetta
28. Feb 2015
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» evilZ´s ZRX 1100 Umbau
Antworten: 23
Zugriffe: 4735

Re: evilZ´s ZRX 1100 Umbau

zum Glück hast du die Querbrücke im Heckrahmen stehen lassen, die wollte der Tüver bei meinem Umbau unbedingt erhalten :D Hast du den geschweißten Loop vorher mitm Tüv abgeklärt? Die Kollegen bei mir in der Region sind für Schweißarbeiten am Rahmen nicht so zu haben... Falls du mal einen Blick auf m...
von Vetta
15. Jan 2015
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» TT600 Scrambler/Tracker/Retro-SuMo-Cafe-Irgendwas
Antworten: 80
Zugriffe: 16216

Re: TT600 Scrambler/Tracker/Retro-SuMo-Cafe-Irgendwas

gefällt mir, was ich sehe!

Hatte so etwas auch schon im Hinterkopf, bin nur noch an kein passendes Basis-Mopped herangetreten. Darf man fragen was du gezahlt hast?

Ich würde dir auch von den 17"ern abraten... Lass die großen mit Stollen drauf.
von Vetta
24. Aug 2014
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» ZRX1100
Antworten: 9
Zugriffe: 2179

Re: ZRX1100

Die Sitzbank finde ich gut, aber dann lass sie doch auch als Einsitzer eintragen und mach eine schöne Halterung für den Endtopf und nicht die Sozius-Fußraste, das zerstört das ganze Bild. Das Nummernschild noch etwas flacher im Winkel und die Kabel schön verstecken, dann wärs clean ;-) btw: Ist das ...
von Vetta
30. Jul 2014
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Mein Projekt: Zephyr 750
Antworten: 146
Zugriffe: 59019

Re: Mein Projekt: Kawasaki Zephyr 750

richtig schönes Ding geworden, dein Heck-Umbau hat mich inspiriert, sowas werd ich an der Zephyr 550 auch ausprobieren.
von Vetta
29. Jul 2014
Forum: Mopeds
Thema: Basis für einen Cafe Racer?
Antworten: 12
Zugriffe: 1358

Re: Basis für einen Cafe Racer?

luftfilter sind doch schon gemacht ;-) die frage ist nur, ob die auch abgestimmt ist.
von Vetta
4. Jul 2014
Forum: Motorradtreffen
Thema: Glemseck 2014
Antworten: 180
Zugriffe: 12431

Re: Glemseck 2014

1.Oette (CB 550) 2.Marcus (CX 500) 3.72cycles (Vmax) 4.klutz2 (CB 750 Four) 5.getti (CB 750 Four) 6. Highlander, Kellerkind und zwei Nachwuchsfahrer (Wohnmobil, Anhänger, Triumph T150V, Yamaha SR500 ... ah so - wieder mit großem Kugelgrill und Single-Malt!) :rockout: 7. KZ550D1 (KZ550D1) single-malt...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik