forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 40 Treffer

von magus
1. Mär 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: E-Bike Conversion EYAMA
Antworten: 77
Zugriffe: 1599

Re: E-Bike Conversion EYAMA

Hatte ja geschrieben e roller aber es geht ja um die Bezugsquellen vom Material und die Erfahrungswerte damit. War ja nur ein Tipp. ja, sorry, sollte nicht undankbar rüber kommen. ich war da halt schon vor ein paar wochen, ich brauch ne Zulassung für schnellere und schwerere bikes, also in etwa die...
von magus
1. Mär 2020
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] VorderradFelge Suzi GSX-R SRAD Bj98
Antworten: 1
Zugriffe: 102

[Suche] VorderradFelge Suzi GSX-R SRAD Bj98

Hi
ich suche diese Felge, oder was passendes von andren Modellen, inkl. der beiden Bremsscheiben. Zustand muss äusserlich nicht gut sein, aber ohne Schlag
Thx
Markus
von magus
1. Mär 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: E-Bike Conversion EYAMA
Antworten: 77
Zugriffe: 1599

Re: E-Bike Conversion EYAMA

CoffeeAlex hat geschrieben:
1. Mär 2020
Das ist die Fa Emco in Lingen.
na das is ja kinderkram: "In Windeseile beschleunigt der robuste Lithium-Ionen-Doppel-Akku auf 45km/h"
neenee, wir reden hier von über 200Nm ab 1/Umin und Topspeed bis 140Km/h :grinsen1:
von magus
1. Mär 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: E-Bike Conversion EYAMA
Antworten: 77
Zugriffe: 1599

Re: E-Bike Conversion EYAMA

Ich finde dieses e bike Thema klasse obwohl ich bekennender Benzin Fresser bin. Irgendwann wird es wohl kommen wo uns der Sprit ausgeht und dann? Was ist nach der Zeit? ach ja, ich ja auch. so ein voller Tank, Sonnenuntergang und kurvige Landstrassen im Blick. :grinsen1: Ich mach das auch in erster...
von magus
1. Mär 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: E-Bike Conversion EYAMA
Antworten: 77
Zugriffe: 1599

Re: E-Bike Conversion EYAMA

Ich sprech am Montag mal mit unserer Produktbetreuung, vielleicht klärt sich der Widerspruch ja auf. wenn du irgendwelche zielführende Erkenntnisse gewinnst, wie man diese China-Bremsscheibe hier (mit dem originalen Suzi-Bremszylinder) erlaubt bekommt, spendier ich dir ne schöne torfige Flasche Isl...
von magus
1. Mär 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: E-Bike Conversion EYAMA
Antworten: 77
Zugriffe: 1599

Re: E-Bike Conversion EYAMA

Nein, das hat er dir nicht gegeben und deshalb löschst du das bitte wieder. ;)
ist das geheim oder was? ich finde das sehr zielführend, wir haben in dem ausgedruckten Paper alles unterstrichen, was für ein Motorrad relevant und zu beachten ist.
von magus
1. Mär 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: E-Bike Conversion EYAMA
Antworten: 77
Zugriffe: 1599

Re: E-Bike Conversion EYAMA

Nein, ab 01.01.1998 ist der Nachweis Pflicht. also mir hat der DEKRA-Prüfer gesagt, es sei 2002. Für Fahrzeuge mit einer Erstzulassung vor dem 01.10.2002 muss § 55a StVZO in der vor dem 01.10.2002 gültigen Fassung (nur Funkentstörung) nachgewiesen werden." Es gibt eine große Fa im Emsland die diese...
von magus
1. Mär 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: E-Bike Conversion EYAMA
Antworten: 77
Zugriffe: 1599

Re: E-Bike Conversion EYAMA

Ja genau, vor 2002 kein emv
von magus
1. Mär 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: E-Bike Conversion EYAMA
Antworten: 77
Zugriffe: 1599

Re: E-Bike Conversion EYAMA

news aupdate: rahmen.jpeg es wird ne GSX-R 600, Rahmen ist unterwegs. Vorteile die cih sehe: Starke Schwinge, Super Bremsen, DeltaBox bietet massig Platz für Batterien. Freue mich sehr aufs design, mal sehen, evtl. schaffe ich es einen Carbon-Kasten für die Batterie zu bauen... Bremsen Diskussion be...
von magus
20. Feb 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Leder oder Alcantara bei meiner Honda SevenFifty?
Antworten: 25
Zugriffe: 930

Re: Leder oder Alcantara bei meiner Honda SevenFifty?

moin, wenn ich meinen Senf dazugeben darf: ich hab beim Neubau meiner Sitzbank als oberste Lage 3cm von diesem Tempur-Material eingelegt. Das macht sich jetzt im zweiten Jahr sehr gut, hab ich auf meiner letzten langen Tour sehr genossen, kein fieses kribbeln am Ar*** auch nach 400km am Tag (naja, i...

Zur erweiterten Suche

windows