forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 41 Treffer

von cxeddie
3. Mär 2024
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 1285
Zugriffe: 133254

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

IMG-20240303-WA0012.jpg
Gruß Michael
von cxeddie
1. Nov 2023
Forum: Angebote
Thema: [Biete] CX500C Rahmen, mit Rädern und Brief in 49624
Antworten: 0
Zugriffe: 487

[Biete] CX500C Rahmen, mit Rädern und Brief in 49624

Hallo zusammen ich habe einen Rahmen mit Gabel, Schwinge, Kardan und Rädern abzugeben. Es handelt sich dabei um eine CX500C von 1980, laut Brief aus 2. Hand Brief und Schein sind dabei 57916417-e6da-4104-bcf7-c1693e877202 (1).jpeg Standort ist 49624 Löningen, nur Abholung FESTpreis sind 150€ Gruß Mi...
von cxeddie
16. Mär 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 1285
Zugriffe: 133254

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

gestern dann auch mal die ersten 150km nach "Umbau" unter die Räder genommen.
emsbüren.jpg
Gruß Michael
von cxeddie
14. Mär 2020
Forum: Ducati
Thema: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung
Antworten: 81
Zugriffe: 12859

Re: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung

Sehe ich richtig, dass du mit unterschiedlichen Krümmerdurchmessern aus den Zylindern kommst? Oder hast du die ursprüngliche Krümmerzusammenführung genommen und eine Seite dichtgeschweißt? Ja, das meine ich auch gesehen zu haben, zudem unterschiedliche Krümmerlängen und Radien/Winkel. Gleiche Ström...
von cxeddie
8. Mär 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Schraubensicherung aus Innengewinde entfernen
Antworten: 19
Zugriffe: 2180

Re: Schraubensicherung aus Innengewinde entfernen

alternativ ne Schraube mit gleichem Gewinde (Steigung beachten), mit der Feile oder Flex ne Nut rein schleifen, hat dann ähnliche Wirkung, wie Gewindeschneider
von cxeddie
7. Mär 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 kleiner Umbau
Antworten: 40
Zugriffe: 6590

Re: Honda» CX500 kleiner Umbau

So, heute dann zumindest noch den neuen Schalter für die Griffheizung installiert.

Griffheizung 1.JPG
so gut wie unsichtbar ;-)
griffheizung 2.JPG
Hier mal ohne Tank
griffheizung schalter.JPG
Gruß Michael
von cxeddie
3. Mär 2020
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Kennt jemand die Strecke?
Antworten: 31
Zugriffe: 7680

Re: Kennt jemand die Strecke?

ich hatte an die Photografen gedacht, am Stelvio



Gruß Michael
von cxeddie
1. Mär 2020
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: 2in1 Marshall Anlage für CX500, Papiere/Unterlagen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 469

Re: 2in1 Marshall Anlage für CX500, Papiere/Unterlagen gesucht

Habe sie noch nicht hier,
das was auf den Bildern zu sehen war, war nicht viel.

sobald die hier ist, leg ich den Bereich mal frei.

Gruß Michael
von cxeddie
1. Mär 2020
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: 2in1 Marshall Anlage für CX500, Papiere/Unterlagen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 469

2in1 Marshall Anlage für CX500, Papiere/Unterlagen gesucht

Hallo zusammen nun habe ich Jahre lang nach einer Marshall 2in1 für die CX gesucht und endlich gefunden. Leider ohne irgendwelche Unterlagen dazu. Hat hier irgendwer entsprechende Dokumente zu der Anlage?? Oder weiß jemand wie man den Hersteller erreicht (über google habe ich bisher nichts erreicht....

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik