forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 37 Treffer

von Perry
23. Jun 2021
Forum: Honda
Thema: SLR Dornröschen
Antworten: 103
Zugriffe: 13685

Re: SLR Dornröschen

Hallo Nolan, also einen zweiten Vergaser habe ich nicht, bin auch der Drittbesitzer, was da vorher schon dran gemacht worden ist.... : :dontknow: Der Luftfilter sah schon ziemlich alt aus, könnte der erste gewesen sein, Vergaser wird der orginal sein. Ist halt schwierig zu sagen. Was mich jetzt erst...
von Perry
22. Jun 2021
Forum: Honda
Thema: SLR Dornröschen
Antworten: 103
Zugriffe: 13685

Re: SLR Dornröschen

Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Bilder gemacht, wie die genaue Situation der Schläuche ist. 88AFC3C2-1D3F-4C07-B459-EEA55173E334.jpeg D5B3D7CE-064F-4E36-8DE1-2C79DA505C77.jpeg . Ist das denn falsch angeschlossen? Laut Anleitung muss das doch stimmen. Als ich das komplette SLS System abgebaut h...
von Perry
21. Jun 2021
Forum: Honda
Thema: SLR Dornröschen
Antworten: 103
Zugriffe: 13685

Re: SLR Dornröschen

Hallo Paddymoto: Da bin ich ja mal gespannt wie das bei dir ist, weil einer ist ja am Vergaser schon dran. Ist das sowas wie ne Strangentlüftung vom Prinzip her??? Vielleicht wird der doch wie scrambler66 schreibt, einfach nach oben ins freie verlegt. Zum Luftfilter hat mir heute nen Kollege aus der...
von Perry
20. Jun 2021
Forum: Honda
Thema: SLR Dornröschen
Antworten: 103
Zugriffe: 13685

SLR Dornröschen mit Tränchen

Hallo, leider ist nach nicht 20 km Freude die enttäuschende Realität wieder eingekehrt :angry: Durch die Verlegung der Steckdose zum laden der Batterie von der linken zur rechten Seite, die von der Werkstatt gesponsert und verbaut wurde, mußte ich den Luftfilterkasten demontieren. Dabei purzelte mir...
von Perry
7. Jun 2021
Forum: Honda
Thema: SLR Dornröschen
Antworten: 103
Zugriffe: 13685

SLR Dornröschen

Grüße Dich Ingo,

ja die Bilder sind in Guben gemacht worden. Da habe ich den Hocker in der Werkstatt meines Vertrauens gehabt.
25DBF942-0965-4D50-A047-D28F2DE82571.jpeg

Das ist aber eine andere Geschichte wie es dazu kam.
von Perry
6. Jun 2021
Forum: Honda
Thema: SLR Dornröschen
Antworten: 103
Zugriffe: 13685

Re: SLR Dornröschen

Nabend allerseits, da Ostern für mich erst letztes Wochenende war, und sich endlich die lang ersehnte Ankunft der Maschine bewahrheitet, hier erstmal ein paar Fotos :dance1: 1D99D7B5-1D3A-4C7C-B5FF-16011477BD6B.jpeg 33469E07-2022-4923-83AA-857B7F25139D.jpeg 544BDF35-401E-4C2A-B08F-5FF883BB5198.jpeg ...
von Perry
5. Apr 2021
Forum: Honda
Thema: SLR Dornröschen
Antworten: 103
Zugriffe: 13685

Re: SLR Dornröschen

Frohe Ostern, ja einen Smiley für die Situation finde ich nicht mehr. Ich habe vor dem Wochenende mit der Werkstatt telefoniert und es sind fast alle Sachen erledigt worden!!! „Die springt super an, läuft super... bis auf das bei der Maschine im hohen Drehzahlbereich die Leistung abbricht“ Ach! Desw...
von Perry
12. Mär 2021
Forum: Honda
Thema: SLR Dornröschen
Antworten: 103
Zugriffe: 13685

Re: SLR Dornröschen

Hallo Nolan,

bei mir ist Ostern als Fertigstellung,bzw Abholung gesagt worden!
Ich hoffe das es auch klappt, steht ja auch erst seit Juli letztes Jahr da tappingfoot
Sobald der Höcker da ist melde ich mich, und dann auch mit Bildern.
Freut mich aber, dass es bei dir weiter geht.

Grüße Perry
von Perry
23. Jan 2021
Forum: Honda
Thema: SLR Dornröschen
Antworten: 103
Zugriffe: 13685

Re: SLR Dornröschen

Hallo Nolan, ja die Schlappen sind die TKC80 :grinsen1: Die gefallen mir optisch einfach super gut. Bin mal gespannt wie die sich fahren lassen. Ich muss ja sagen das Du dein Projekt echt schön angehst, Gabel, Fender, Beleuchtung... Da ist meine „erstmal auf die Straße bekommen“ Varianten noch ausba...
von Perry
15. Jan 2021
Forum: Honda
Thema: SLR Dornröschen
Antworten: 103
Zugriffe: 13685

Re: SLR Dornröschen

Hallo auch von mir, leider kann ich nicht wirklich mit vielen Neuigkeiten beitragen, da ich überhaupt keine Ahnung habe wie weit die Werkstatt ist :dontknow: Hab mal angerufen, aber so wirklich genauen Stand habe ich nicht bekommen... „ es läuft“ Wenigstens ein Bild habe ich geschickt bekommen. Hat ...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug