forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 3 Treffer

von EMaxx
27. Jan 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 1281
Zugriffe: 132714

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Gestern 3 Std. mit dem Arbeitstier (wir nennen es mal nicht Winter...) gefahren. Fahren war nett (und nötig!), Wetter schön, aber die haben wieder gepökelt, als ob sie die Lager leer kriegen müssten! :stupid:
von EMaxx
22. Jan 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Ein Neuer aus dem Landkreis Ludwigsburg
Antworten: 16
Zugriffe: 1284

Re: Ein Neuer aus dem Landkreis Ludwigsburg

Danke für den freundlichen Empfang! Ja, die CB50 sah aus wie ein richtiges Motorrad, aber die 2-Takter waren immer schneller... :roll: Hier trifft sich ja die ganze Gegend! Stammheim, Korntal, Neuwirtshaus, bin ich oft unterwegs. Und Freudental ist der Einstieg ins Zabergäu für die schnelle kurze Ru...
von EMaxx
21. Jan 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Ein Neuer aus dem Landkreis Ludwigsburg
Antworten: 16
Zugriffe: 1284

Ein Neuer aus dem Landkreis Ludwigsburg

Hallo in die Runde! Habe mich soeben angemeldet und will mich auch kurz vorstellen. ich heiße Steffen, knacke dieses Jahr das halbe Jahrhundert und bin von klein auf (motorisierter) Zweiradfahrer mit Leidenschaft für so wenige Zylinder als möglich (Einer muss es ja zweckmäßiger Weise sein). Als erst...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik