forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 938 Treffer

von BonsaiDriver
27. Mär 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda CY goes fast.....
Antworten: 18
Zugriffe: 799

Re: Honda» Honda CY goes fast.....

GalosGarage hat geschrieben: 27. Mär 2024 OK, dann schiebt das teil aber gut nach vorne :respekt:
ja
von BonsaiDriver
27. Mär 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda CY goes fast.....
Antworten: 18
Zugriffe: 799

Re: Honda» Honda CY goes fast.....

Moin,

so knapp das 4-fache
von BonsaiDriver
27. Mär 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda CY goes fast.....
Antworten: 18
Zugriffe: 799

Re: Honda» Honda CY goes fast.....

Moin,

dann bin ich ja nicht der einzige der sich mit "Kleinvich" abquält.
Macht wirklich Spaß
... und ja die Kleine ist auch mal mit 50ccm auf die Welt gekommen - aber das macht ja keinen Spaß...

Bild
von BonsaiDriver
17. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sehe keine neuen Umbauten mehr
Antworten: 120
Zugriffe: 5534

Re: Sehe keine neuen Umbauten mehr

Moin da hat der Labartu "leider" recht - the next generation ist da doch anders aufgestellt als wir alten Säcke wer da nicht zu hört ist sehr schnell ganz weit weg So what - ich bin ja auch ein alter Sack Ich habe einige Arbeitskolegen, die noch unter 30 sind - da sind die Interessen vollk...
von BonsaiDriver
17. Feb 2024
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 1192
Zugriffe: 127919

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Moin

heute mal wieder das immer besser werdende Wetter ausgenutzt
Bild

um den herrlich Sonnenschein zu genießen
Bild
von BonsaiDriver
8. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Bremen Classic
Antworten: 54
Zugriffe: 3108

Re: Bremen Classic

Moin, die Münch-URS stand in frühen Jahren der Classic Motorshow schon mal auf dem Münch-Stand. Damals gab es noch eine Bühne mitten in der Halle und es wurde auch ein "Sound-Check" gemacht! Friedel himself hat im Rollstuhl sitzend bei laufenden Motor mit breiten Grinsen am Gasgriff gedreh...
von BonsaiDriver
5. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Bremen Classic
Antworten: 54
Zugriffe: 3108

Re: Bremen Classic

...so ein Standplatz auf einer Messe ist schon Utopisch teuer... Moin, nur um da mal eine kleine Lanze zu brechen, zumindest hier auf der Classic Motorshow in Bremen ist für eine Club-Presentation die Standfläche kostenlos ! Man muss sich "nur" bewerben, und wo die Fläche dann ist, entsch...
von BonsaiDriver
4. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Bremen Classic
Antworten: 54
Zugriffe: 3108

Re: Bremen Classic

Moin, da ich euch nicht weiter "langweilen" möchte - hier mal ein paar Impressionen die nicht von meiner Linse kommen https://www.youtube.com/watch?v=dB8XwQYud-0 https://www.ardmediathek.de/video/buten-un-binnen-oder-regionalmagazin/classic-motor-show-in-bremen-so-viel-organisation-ist-not...
von BonsaiDriver
1. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Bremen Classic
Antworten: 54
Zugriffe: 3108

Re: Bremen Classic

Moin,

natürlich ist auch so einiges an spaßigem Blech zu finden
Bild

Bild

wobei so einiges noch zusätzlich mit Stoff bedeckt ist - was da wohl drunter steckt...
Bild
von BonsaiDriver
1. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Bremen Classic
Antworten: 54
Zugriffe: 3108

Re: Bremen Classic

Moin, wie üblich, wenn dann morgen die Classic Motorshow in Bremen ihre Tore öffnet - wird es höchste Zeit schon mal Bilder zu zeigen Motorrad-Thema ist die Schnappsglas-Klasse https://up.picr.de/47025399fq.jpg für die Freunde englischer Motorradbaukunst... https://up.picr.de/47025401ay.jpg gibt es ...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik