forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 9 Treffer

von Joker339
17. Okt 2020
Forum: Motorsport-Events
Thema: Oldies Only / Termine 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 733

Re: Oldies Only / Termine 2021

Moin u. Hallo, da dieses Forum ja scheinbar auch als Zentralorgan für "Oldies Only" Angelegenheiten dient werde ich meinen Senf auch mal dazu geben. Als Erstes einen herzlichen Dank an das Orga-Trio, ihr macht da wirklich einen supertollen Job!! Schade, das die Cartagena Geschichte im Januar nicht l...
von Joker339
28. Apr 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] BMW R 100 im 70er-Style
Antworten: 7
Zugriffe: 1253

Re: [Biete] BMW R 100 im 70er-Style

Hallo Dirk 93,
'n echt cooles Moped hast du da zusammengestrickt😎👍
Mir hat es ja ganz besonders der fette Tank angetan, ist der tatsächlich in so einem tollen Zustand?????
Meinst du, da wäre ein Deal möglich 🤔🤔??

Gruß
Jörg
von Joker339
2. Mär 2020
Forum: Fahrerlager
Thema: Scheggerotter Classic GP
Antworten: 16
Zugriffe: 995

Re: Scheggerotter Classic GP

moin, ... er hat es als gleichgültig... ähm... gleichmässigkeits- fahrt im text deklariert.... das mit dem "GP" zieht da die völlig falsche klientel an... rennen fahren wollen die... und ich befürchte, dass da bei 150€ für die nennung viel in die absicherung der strecke investiert werden kann. die ...
von Joker339
2. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ringtool vs. Straßenfahrzeug
Antworten: 46
Zugriffe: 2065

Re: Ringtool vs. Straßenfahrzeug

Moin Mathias, den Aussagen von Karsten und fish ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Freies Fahren (und auch geführtes) geht zum Beispiel mit alten Mopeds (bis Baujahr 1983) auch gut bei den Jungs von Oldies Only :oldtimer: – am 2. Mai z. B. in Padborg (DK, kurz hinter der Grenze) oder auch auf dem S...
von Joker339
10. Feb 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Nachwuchs aus S-H
Antworten: 8
Zugriffe: 537

Re: Nachwuchs aus S-H

Moin und Danke für die freundliche Begrüßung, ich werde euch in Zukunft also mit mehr oder weniger sinnfreien Beiträgen auf die Nerven gehen :neener: :banghead: @Nille - ich habe es da mit der geografischen Mitte nicht ganz so genau genommen. Neumünster ist korrekt - hallo Nachbar :salute: @Roman - ...
von Joker339
9. Feb 2020
Forum: Fahrerlager
Thema: Cartagena Januar 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 1568

Re: Cartagena Januar 2020

Moin Fish, eine sehr fein geführte Feder die der Herr Keller da schwingt - das ist wirklich toll geschrieben :grinsen1: :salute: Der Münich Hans ist uns ja zumindest vom Alteisenreiten her hinlänglich bekannt ,war auch öfter bei uns an der Box und hat sich freundlicherweise sogar zwischenzeitlich al...
von Joker339
9. Feb 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Nachwuchs aus S-H
Antworten: 8
Zugriffe: 537

Re: Nachwuchs aus S-H

Moin Ralf, in der Tat ist das Fahren im öffentlichen Verkehr doch eher die Seltenheit.Trotz 2 zugelassener 'Boldor Schinken' bin ich mit der CBX mehr auf 'Schwarzfahrten/Einstellfahrten' unterwegs gewesen als legal mit den Bolles. Irgendwie fehlt die Motivation für die gemütliche Feierabend Runde ge...
von Joker339
8. Feb 2020
Forum: Fahrerlager
Thema: Cartagena Januar 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 1568

Re: Cartagena Januar 2020

DANKE Jens für die tollen Fotos und Videos :clap: :clap: Danke DIRK & Co. für die wieder einmal tolle Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung :rockout: :respekt: Ich war jetzt zum 3. Mal mit euch im 'Wintersport' und muß sagen - es wird immer, immer geiler.Welch ein Spass mit dieser schon re...
von Joker339
8. Feb 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Nachwuchs aus S-H
Antworten: 8
Zugriffe: 537

Nachwuchs aus S-H

Moin werte Gemeinde, nach einer langen Zeit des `Schwarzlesens` habe ich es doch geschafft mich hier anzumelden. Mein Name ist Jörg , Bj.57 :oldtimer: ich bin in Schleswig-Holsteins wunderschöner Mitte zuhause. Das Fischereihafenrennen hat mich seinerzeit mit dem ClassicRacer Virus infiziert und sei...

Zur erweiterten Suche

windows