forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 7 Treffer

von Blackgremlin
22. Jun 2020
Forum: BMW
Thema: BMW» R65 Umbau erster Schritt
Antworten: 8
Zugriffe: 701

Re: BMW» R65 Umbau erster Schritt

Und wie findest du die Sitzposition gegenüber den Originalteilen? Bin am Samstag Mal so fast 2,5 Stunden am Stück gefahren. Merkt man dann schon. Ich sitze halt jetzt leicht gebückt nach vorne. Evtl geh ich da im Winter noch Mal dran und baue mir ein paar höhere Riser Bzw Distanzstücke für den Lenk...
von Blackgremlin
22. Jun 2020
Forum: BMW
Thema: BMW» R65 Umbau erster Schritt
Antworten: 8
Zugriffe: 701

Re: BMW» R65 Umbau erster Schritt

Hallo, Danke.

Nein, die Kanzel und die Sitzbank habe ich schon verkauft, Sorry. :dontknow:
von Blackgremlin
17. Jun 2020
Forum: BMW
Thema: BMW» R65 Umbau erster Schritt
Antworten: 8
Zugriffe: 701

Re: BMW» R65 Umbau erster Schritt

Danke, deine sieht aber auch cool aus. Rücklicht,Bremslicht;Blinker sind die Kombi Leuchten von Kellermann (Atto) Kennzeichenhalter ist Eigenbau, hoffe das es keinen Ärger gibt. Habe schon einmal einen gebaut und wurde ohne Probleme eingetragen. Noch ist nichts eingetragen, bin erst vor zwei Wochen ...
von Blackgremlin
17. Jun 2020
Forum: BMW
Thema: BMW» R65 Umbau erster Schritt
Antworten: 8
Zugriffe: 701

BMW» R65 Umbau erster Schritt

Hallo zusammen, hatte mich vor einigen Monaten ja Mal vorgestellt. Mein Ziel war es eine R65 umzubauen. Damit ich nicht immer gezwungen bin das Langstrecken Mopped zu nehmen wenn meine Freundin mit soll/möchte, hab ich mich für eine Zweisitzer Variante entschieden. Wenn auch ich persönlich eine kürz...
von Blackgremlin
17. Jun 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus Würselen
Antworten: 5
Zugriffe: 329

Re: Hallo aus Würselen

Gruß aus Eschweiler und viel Spaß bei deinem Projekt.
von Blackgremlin
25. Mär 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus der Randeifel
Antworten: 7
Zugriffe: 394

Re: Hallo aus der Randeifel

Danke euch, wenn dieser Mist Mal vorbei ist, freue ich mich darauf den ein oder anderen von euch Mal persönlich kennen zu lernen.
Bis dahin, passt auf euch auf und bleibt gesund.
von Blackgremlin
19. Mär 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus der Randeifel
Antworten: 7
Zugriffe: 394

Hallo aus der Randeifel

Hallo zusammen, dann stelle ich mich hier auch einmal vor. Mein Name ist René und ich komme aus Eschweiler bei Aachen. Habe vor acht Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren und verbringe den größten Teil meiner Freizeit mit schrauben oder fahren. Vor drei Jahren habe ich mir schon einmal eine VX...

Zur erweiterten Suche

windows