forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 51 Treffer

von Isarboxer
30. Mär 2024
Forum: R-Modelle
Thema: Neuer VorderHuf für die IndianerKuh
Antworten: 17
Zugriffe: 824

Re: Neuer VorderHuf für die IndianerKuh

Meine Grimeca Doppelduplex habe ich nach 3 Monaten wieder rausgeschmissen. Optik gut, als Bremse unbrauchbar. Immer wieder neu eingestellt, alles versucht, aber bei Regen teilweise Totalausfall. Blockiert hat sie nur ab und zu leicht, nie ganz zugemacht. Verlassen kann man sich darauf nicht. Ein Fre...
von Isarboxer
13. Mär 2024
Forum: Fahrerlager
Thema: Was r eine BMW ist das ?
Antworten: 24
Zugriffe: 1650

Re: Was r eine BMW ist das ?

Oder vorne in der Mitte
von Isarboxer
13. Mär 2024
Forum: Fahrerlager
Thema: Was r eine BMW ist das ?
Antworten: 24
Zugriffe: 1650

Re: Was r eine BMW ist das ?

Ich würde sagen eine ziemlich verbastelte /5. Aber lass die Finger davon, wer nicht mal richtige Fotos machen kann sollte lieber was anderes verschenken 😂
von Isarboxer
29. Dez 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Rahmen Abholung und Versenden
Antworten: 13
Zugriffe: 801

Re: Rahmen Abholung und Versenden

Ok, ich habe nur BMW Rahmen. Da reicht 120 x 60 x 60. Dementsprechende Kartons gibt es auch.
von Isarboxer
28. Dez 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Rahmen Abholung und Versenden
Antworten: 13
Zugriffe: 801

Re: Rahmen Abholung und Versenden

Ansonsten versende ich Rahmen immer mit DHL. Kostet €19,99.
von Isarboxer
16. Nov 2023
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: BSATank aus Indien
Antworten: 20
Zugriffe: 1478

Re: BSATank aus Indien

Bevor du an dem Tank etwas machst schau dir genau die Nähte an, prüfe ob er dicht ist und richtig passt. Ich kenne einige Problemfälle bei denen es sich nicht lohnte, neues Geld reinzustecken.
von Isarboxer
2. Okt 2023
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» sage green toaster /5
Antworten: 754
Zugriffe: 51113

Re: BMW» sage green toaster /5

Und über kurz&fündig habe ich damals bei dir Teile gekauft die ich teilweise immer noch fahre 😀
von Isarboxer
19. Sep 2023
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» sage green toaster /5
Antworten: 754
Zugriffe: 51113

Re: BMW» sage green toaster /5

Das Moped ist wirklich sehr schön geworden. Nur eins gefällt mir nicht, die Stoßdämpfer sind viel zu modern und passen nicht zu einer alten BMW
von Isarboxer
1. Aug 2023
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» sage green toaster /5
Antworten: 754
Zugriffe: 51113

Re: BMW» sage green toaster /5

Du wirst nicht viel Spaß damit haben. Schade um das Geld.
von Isarboxer
24. Jul 2023
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» sage green toaster /5
Antworten: 754
Zugriffe: 51113

Re: BMW» sage green toaster /5

Lass den Höcker, er schaut gut aus. Noch flacher dann hast du ein Bügelbrett wie alle „guten Umbauer“. Langweilig und phantasielos, wie z.b. vom Walz.

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik