forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1063 Treffer

von born53
20. Okt 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Cafe-Treff Solitude-Rennstrecke: 19.10. ´19
Antworten: 3
Zugriffe: 328

Re: Cafe-Treff Solitude-Rennstrecke: 19.10. ´19

6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
von born53
20. Okt 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Cafe-Treff Solitude-Rennstrecke: 19.10. ´19
Antworten: 3
Zugriffe: 328

Re: Cafe-Treff Solitude-Rennstrecke: 19.10. ´19

Leider machte das Wetter dem Treffen einen Strich durch die Rechnung.
Trotzdem war es den Nachmittag über trocken und so kamen schließlich doch noch 15 - 20 Gespanne und 10- 15 Solomotorräder an´s Glemseck.
1.jpg
2.jpg[/attachment [attachment=0]3.jpg
4.jpg
5.jpg
]
von born53
15. Okt 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Cafe-Treff Solitude-Rennstrecke: 19.10. ´19
Antworten: 3
Zugriffe: 328

Cafe-Treff Solitude-Rennstrecke: 19.10. ´19

Der AMSC Leonberg ruft am Samstag, 19.10. wieder zum Gespann-, Tourenfahrer- und Oldtimertreffen auf den Verkehrsübungsplatz an der ehem. Solitude-Rennstrecke.
Das wäre nochmal eine Gelegenheit für einen Cafe-Treff.
cafetreff solitude 19_bearbeitet-1.jpg
von born53
12. Okt 2019
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe-Faht im Südwesten 5/19: 12. Oktober ´19
Antworten: 11
Zugriffe: 467

Re: Cafe-Faht im Südwesten 5/19: 12. Oktober ´19

Nun, im Endeffekt waren 21 Motorräder auf Tour. Was für ein Jahresabschluss unserer Cafe-Fahrten im Südwesten. Das Wetter zeigt sich nochmal von seiner allerbesten Seite. Es hat wieder unheimlich Spaß gemacht euch einen Teil unserer Heimat zu zeigen. Und das Wichtigste, alle haben die Fahrt ohne Pro...
von born53
7. Okt 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Pforzheimer Wirtschaftswunder: 6. Oktober ´19
Antworten: 4
Zugriffe: 375

Re: Pforzheimer Wirtschaftswunder: 6. Oktober ´19

5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
Schade für den Veranstalter, dass viele vierrädrige Oldtimer in der Garage blieben. Auch einige Clubs glänzten durch Abwesenheit, hier zum Beispiel der "Stand" des Vespa-Clubs
9.jpg
von born53
7. Okt 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Pforzheimer Wirtschaftswunder: 6. Oktober ´19
Antworten: 4
Zugriffe: 375

Re: Pforzheimer Wirtschaftswunder: 6. Oktober ´19

Nach 6 Jahren hatten wir zum ersten Mal richtig schlechtes Wetter, obwohl schlechtes Wetter gibt es ja bekanntlich nicht. Nun, der Tag war von leichtem Regen geprägt, was der Stimmung nicht schadete. Immerhin fanden sich 10 zwei- und dreirädrige Fahrzeug an unserem Stand ein. 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
von born53
7. Okt 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Klassikertreffen Sinsheim 5. Oktober ´19
Antworten: 13
Zugriffe: 634

Re: Klassikertreffen Sinsheim 5. Oktober ´19

Der Geist war willig, doch die Batterie zu schwach.
Anstatt doch noch auf die Reise zu gehen baute ich halt die Batterie aus.
1.JPG

Zur erweiterten Suche

windows