forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 50 Treffer

von RocketRaccoon
6. Jan 2021
Forum: Honda
Thema: Honda» CB250/400 Umbau zum Caferacer
Antworten: 105
Zugriffe: 6436

Re: Honda» CB250/400 Umbau zum Caferacer

Chapeau! Mehr muss man nicht sagen. :D
von RocketRaccoon
29. Sep 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Tenere gefällig?
Antworten: 118
Zugriffe: 12123

Re: Yamaha» Tenere gefällig?

MEGA Umbau, popper64! Fahrtech

Ich muss aber an der Stelle gestehen, dass diese uralten Enduros à la Ténéré und Africa Twin so "hässlich" sind, dass sie mir schon irgendwie wieder mit diesem 80er-Charme gefallen! :D
von RocketRaccoon
27. Sep 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 450 N wird zum Tassen-Renner
Antworten: 169
Zugriffe: 17467

Re: Honda» CB 450 N wird zum Tassen-Renner

Perfekt! Ich danke Dir!!! :)
Schönen Sonntag!
von RocketRaccoon
22. Sep 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 450 N wird zum Tassen-Renner
Antworten: 169
Zugriffe: 17467

Re: Honda» CB 450 N wird zum Tassen-Renner

Sehr ordendlich gemacht, echt bezahlbar und genau so, wie Du das brauchst.
Grazie, Stefan!!! :)
Sowas habe ich gesucht!
von RocketRaccoon
22. Sep 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 450 N wird zum Tassen-Renner
Antworten: 169
Zugriffe: 17467

Re: Honda» CB 450 N wird zum Tassen-Renner

Danke! :)

Hast Du zufällig die Maße (Breite vor allem)?
von RocketRaccoon
21. Sep 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 450 N wird zum Tassen-Renner
Antworten: 169
Zugriffe: 17467

Re: Honda» CB 450 N wird zum Tassen-Renner

Moin Spucki,

nochmals eine Frage: Wie hast Du das denn mit dem Heck gelöst? Also welchen Kotflügel und Rücklicht hast Du da verbaut und wie?
Hoffe, hab da nix übersehen in den Beiträgen...
Gefällt mir nämlich ganz gut, sowas Ähnliches stell ich mir auch vor :D

Danke!
von RocketRaccoon
21. Sep 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 450 N
Antworten: 2
Zugriffe: 382

Re: Honda» CB 450 N

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Bin im Besitz des gleichen Modells. Technisch recht gut zu zu handlen (das sage ich hier als absoluter Neuling und blutiger Anfänger). Ich bin sehr gespannt und freue mich hier dann den Fortlauf des Umbaus zu verfolgen. Ansonsten kann ich Harald nur beipfli...
von RocketRaccoon
17. Sep 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Sie startet nicht...sie startet...sie startet nicht...
Antworten: 9
Zugriffe: 658

Re: Sie startet nicht...sie startet...sie startet nicht...

Onn gugg e mo renn, wenn de of em Weesch hemmzuus bescht.
Ei merci nomo, Thomas für die Tips und die Inladung! Mach ich in jedem Fall!
Ich mell mich, wenn ich es mo nomo runner schaff. Da fahr ich de Schlenker riwwer!
Hoffe ma mo, dass da Oktober noch mild wird... :D
von RocketRaccoon
15. Sep 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Sie startet nicht...sie startet...sie startet nicht...
Antworten: 9
Zugriffe: 658

Re: Sie startet nicht...sie startet...sie startet nicht...

Und da liegt wohl das Problem. Miss mal die Spannung an den beiden Batteriepolen. Wenn da ein Unterschied zu der Messung mit Minus am Motorblock ist, schau dir mal deine Kabelverbindungen an. Evtl. hast du ein Problem mit Übergangswiderständen. Wenn die Akkuspannung an den Polen gemessen auch so ni...

Zur erweiterten Suche

windows