forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 14 Treffer

von guzzispraenger46
28. Aug 2019
Forum: Fahrerlager
Thema: Histroische Gespannrennen am Berg
Antworten: 8
Zugriffe: 1431

Re: Histroische Gespannrennen am Berg

Hallo Hier einpaar andere Gespannteams, damit auch mal die Vielfalt dargestellt wird. Dies ist aber nur ein Ausschnitt von Teilnehmern in Lückendorf. Andere Teams können leider nur bei einzelnen Events teilnehmen. Es ist immer ein groß gemischtes Gespannfeld garantiert. Vielen Dank an Bianca Kubik u...
von guzzispraenger46
28. Aug 2019
Forum: Fahrerlager
Thema: Histroische Gespannrennen am Berg
Antworten: 8
Zugriffe: 1431

Re: Histroische Gespannrennen am Berg

Hallo Der erste Durchgang zum FIM-Europe Bergpreis für histr Gespanne, ist mit den Rennen in Lückendorf zu Ende gegangen und die Europameister in den Klassen 8a,8b,8c stehen fest. Alle Wettbewerbe zur FIM wurden auf Speed ausgetragen, während beim parallel dazu ausgetragenen Deutschen Bergpreis zur ...
von guzzispraenger46
24. Jul 2019
Forum: Fahrerlager
Thema: Histroische Gespannrennen am Berg
Antworten: 8
Zugriffe: 1431

Re: Histroische Gespannrennen am Berg

Hallo In knapp 10 Tagen steht das Finale an zur FIM-Europe Vintage Sidecar Hillcliming. Am 3.+4.8.19 wird beim Bergrennen in Lückendorf Lauf 5 + Lauf 6 zur europäischen Bergmeisterschaft für histr Gespanne ausgetragen. Siehe auch hier: https://www.mc-robur-zi.de/ https://www.facebook.com/L%C3%BCcken...
von guzzispraenger46
10. Feb 2019
Forum: Fahrerlager
Thema: Histroische Gespannrennen am Berg
Antworten: 8
Zugriffe: 1431

Histroische Gespannrennen am Berg

Hallo zusammen Seit diesem WE ist es hoch offiziell das der ehemalige " Internationale Deutsche Bergpreis " für Gespanne europäisch wird. 2019 führt die FIM-Europe eine europäische Bergmeisterschaft für histroische Gespanne durch. Die Termine sind 2 Läufe in Landshaag/A sowie 2 Läufe in Ju...
von guzzispraenger46
6. Jan 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Suzuki» racer
Antworten: 56
Zugriffe: 7796

Re: Suzuki» racer

Hi sehen doch super aus die Teile wo man noch alles sieht und die Tafel vorne paßt und gefällt mir sehr gut!! Zudem wirkt sich die Tafel so ungefähr um 0,05642 % aus im Gegensatz zu dem Lenker. Aber genau das Outfit macht es aus und außerdem is des Reglement so und wen man das Starterfeld und die Zu...
von guzzispraenger46
7. Jun 2016
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2016 - Bikes
Antworten: 766
Zugriffe: 78021

Re: Built not Bought 2016 - Bikes

Toll war es und an alle die nicht dort waren - extrem geil fetzig laut bei besten Wetter samt Lagerfeuer, mit Band .... ja das kannst ned erzählen geht nur übers "ERLEBEN " !!! Fatma und das Team rund um Michi haben glatt eine Steigerung von 2015 zustande gebracht war bestimmt ned leicht u...
von guzzispraenger46
13. Feb 2016
Forum: Fahrerlager
Thema: csbk alteisenreiten 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 2578

Re: csbk alteisenreiten 2016

Ja das stimmt, aber so weit weg für die Ecke Köln/Bonn :cry: Hey Ja da muß ich dir auch " abraten " sehr stark Sucht gefährtet, ansteckend, kann aus Erfahrung sprechen. War 2010 auch mal leichtsinnig und zu neugierig, seitdem quält sich mehrmals jährlich ein vollbepackter T4 die 600km von...
von guzzispraenger46
5. Feb 2016
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2016 - Bikes
Antworten: 766
Zugriffe: 78021

Re: Built not Bought 2016 - Bikes

Kl-7-Juli-16-A4.jpg
Ja so is es! Johannes und ich werden wieder unser Glück versuchen und hoffen
das wir wieder mit all unseren Bekannten schön im Kreis fahren können.
Gruß
von guzzispraenger46
9. Aug 2015
Forum: Fahrerlager
Thema: Lückendorfer Bergrennen 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 793

Re: Lückendorfer Bergrennen 2015

0-Teilenotversorgungsdienst.jpg
Hoffe das es nun klappt mit den Bild .
Nochmals Danke für den Einsatz Tom und meld dich.
Mittlerweile isind deine Scheibensamt neuem Getriebe drin.
Gruß Kone
von guzzispraenger46
9. Aug 2015
Forum: Fahrerlager
Thema: Lückendorfer Bergrennen 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 793

Lückendorfer Bergrennen 2015

Hallo Ja war des eine Gaudi dort - absolut geiles Fest - Motorsport pur - Wahnsinn !! Ein schönes gemischtes Fahrerlager romantisch in einer Waldlicht gelegen nur zugänglich direkt über die Rennstrecke. Also nur frühmorgens oder am Abend nach der Streckenfreigabe erreichbar, aber dazu später. Die sc...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik