forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 674 Treffer

von desmo749
20. Jun 2023
Forum: Fahrerlager
Thema: Oldies Only – Termine 2023
Antworten: 20
Zugriffe: 5840

Re: Oldies Only – Termine 2023

Hallo Dirk,

vielen Dank für die charmante Vorstellung von Oldies only beim Fahrtraining in Groß Dölln

Dann würde ich mal die Guareschi im Stall lassen und stattdessen meiner LeMans eine Chance am Spreewaldring geben.

Wie wäre das weitere Prozedere ?

Gruß

Martin
von desmo749
9. Jul 2020
Forum: Royal Enfield
Thema: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail
Antworten: 56
Zugriffe: 15357

Re: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail

Hallo Bernhard, eine Enfield geht immer (!). .daumen-h1: ich habe mir Anfang des Jahres die Interceptor zugelegt, um innenfamiliär das Führerscheinspektrum bis 48 PS abzudecken. Ich habe die Bank gegen eine der Fa. BAAK ausgetauscht (das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht) Federbeine hinten und G...
von desmo749
25. Nov 2018
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips
Antworten: 224
Zugriffe: 34015

Re: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips

Habe gerade die Fähre nach Island gebucht

Ab von Dänemark am 11.06. 2019

Will jemand sich anschließen ?
Gern auch als PN

Gruß

desmo
von desmo749
1. Nov 2018
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Alex fährt segeln - oder mit der Enfield nach Kroatien
Antworten: 19
Zugriffe: 4887

Re: Alex fährt segeln - oder mit der Enfield nach Kroatien

:rockout: Sehr schöner Reisebericht ! gut geschrieben und stimmungsvolle Bilder .daumen-h1: Ich kann das alles gut nachvollziehen, die Planung, die Vorfreude und dann die Durchführung So nebenbei wird auch die Beziehung zum Transportmittel irgendwie inniger (!) Was ist denn das für ein schönes Rückl...
von desmo749
13. Aug 2018
Forum: CX
Thema: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY
Antworten: 69
Zugriffe: 8644

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

.daumen-h1:


schön geworden.


desmo
von desmo749
5. Jul 2018
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips
Antworten: 224
Zugriffe: 34015

Re: Isle of Man 2017 Reisebericht und Tips

Wer fährt denn nun aus dem Forum ? Ich versuche vielleicht auch noch spontan zur Isle of Men zu fahren (allerdings ist die Spontanität auch wegen der Fähren etwas eingeschränkt ) Bin aktuell dabei eine Tour für das nächste Jahr rund um Island zu planen Wie auch immer :dontknow: Allen Isle of Men (Fa...
von desmo749
5. Jun 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Morgn aus Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 692

Re: Morgn aus Berlin

Na denne

Grüße aus Charlottenburg


desmo
von desmo749
26. Apr 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Ein Newbie und eine K75
Antworten: 7
Zugriffe: 1118

Re: Ein Newbie und eine K75

tadaaa ...

wie verträgt sich denn eine K75 mit einem A2 Führerschein ?

Gruß

desmo
von desmo749
26. Apr 2018
Forum: Sonstige
Thema: Gilera» STRADA 150 Cafe Racer leicht gemacht"
Antworten: 87
Zugriffe: 14557

Re: Gilera» STRADA 150 Cafe Racer leicht gemacht"

.daumen-h1:


Bin gerade erst auf Deinen Beitrag aufmerksam geworden.

Wie konnte ich den so lange übersehen ?

Tolles Projekt !
Viel Erfolg auf den letzten (manchmal langen) Metern !

Gruß


desmo
von desmo749
26. Apr 2018
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Tank verchromen und lackieren
Antworten: 18
Zugriffe: 7713

Re: Tank verchromen und lackieren

ich meine mich zu erinnern, dass hier im Forum einer Erfahrung und Bilder hochgeladen hatte von einem Verfahren den Tank oder andere Gegenstände aus Metall mit einer speziellen Farbe zu lackieren, dass der Eindruck von Chrom, Kupfer und Nickel erzielt wird. Leider finde ich das jetzt auf die Schnell...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics