forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 6 Treffer

von schwerttaucher
13. Dez 2013
Forum: Honda
Thema: Honda» Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Antworten: 439
Zugriffe: 66288

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR

Oooopsi... dann wohl doch lieber nen anderen Plan verwirklichen?
von schwerttaucher
13. Dez 2013
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Essen Motor Show
Antworten: 7
Zugriffe: 766

Re: Essen Motor Show

Uff... da is mir bei den Bildern doch glatt kurz dis Herz stehen geblieben...
von schwerttaucher
11. Dez 2013
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: kleinere Reifen
Antworten: 11
Zugriffe: 1546

Re: kleinere Reifen

Hmm, na dann drück ich mal die Daumen, dass es auch anders funktioniert,. Das Problem kann ich auf jeden Fall verstehen :)
von schwerttaucher
11. Dez 2013
Forum: Triumph
Thema: Triumph» TX42
Antworten: 15
Zugriffe: 2009

Re: TX42

Sehr geiles Teil. Irgendwelche krassen Probleme damit?
von schwerttaucher
11. Dez 2013
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallöle
Antworten: 9
Zugriffe: 719

Re: Hallöle

Hey, danke für eure netten Begrüßungen. Ich bin noch unschlüssig, welches Modell meinen Wünschen entsprechen wird... Unter anderem deswegen bin ich hier, um mal zu hören, wie eure Erfahrungen so sind. ;)
von schwerttaucher
10. Dez 2013
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallöle
Antworten: 9
Zugriffe: 719

Hallöle

Hey, ich bin der Robert, 27 Jahre jung und komme aus Berlin. Ich fahre schon ne ganze Weile und fand son forum mal ganz nett :)
LG

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics