forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 638 Treffer

von GeraldR
5. Feb 2024
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grias eich
Antworten: 6
Zugriffe: 410

Re: Grias eich

Gris di, Bernie, auch aus OÖ. :salute:
von GeraldR
24. Nov 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Zeigt eure Gespanne
Antworten: 187
Zugriffe: 14011

Re: Zeigt eure Gespanne

Hallo Ralf,

Bilder sieht man leider keine. Würde mich nämlich auch interessieren.
von GeraldR
27. Okt 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Umfrage Wie alt sind wir ?
Antworten: 226
Zugriffe: 10141

Re: Umfrage Wie alt sind wir ?

@scrmbler66: Gott sei Dank hattest du die Idee jetz schon und nicht erst in ein paar Monaten.
Damit habe ich wenigstens gerade noch eine Stufe vor mir und fühl mich nicht ganz so alt. :jump:
von GeraldR
23. Okt 2023
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Diversion - Vom Biedermann zu Brandstifter
Antworten: 91
Zugriffe: 21615

Re: Yamaha» Diversion - Vom Biedermann zu Brandstifter

Hallo Eisenhaufen,
ich hab gerade nochmal mein ebay-Konto durchsucht und sogar den Verkäufer gefunden.
Es war ein britischer Verkäufer namens "ccr-custom-paint", allerdings hat der anscheinend keinerlei Verkleidungen mehr.
von GeraldR
22. Okt 2023
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Diversion - Vom Biedermann zu Brandstifter
Antworten: 91
Zugriffe: 21615

Re: Yamaha» Diversion - Vom Biedermann zu Brandstifter

Richtig Martin, hast ein gutes Auge! .daumen-h1: Ist ein Nachbau der R90-Verkleidung. die hab ich irgendwo im Internet mal gefunden. Kann dir aber leider keine Adresse mehr nennen. Das Orange ist ein Lamborghini-Farbton, den hab ich damals bei meinem Farbdealer gefunden und anmischen lassen. Freut m...
von GeraldR
20. Okt 2023
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» CB750 KZ RC01 längeres Projekt
Antworten: 285
Zugriffe: 55082

Re: Honda» CB750 KZ RC01 längeres Projekt

:o :o servus Didi,

was muß ich da lesen? Wär ja ewig schade um das Teil. Die gehört doch zu dir wie ein Fingerabdruck.
Wenn du nicht so weit weg wärst und ich etwas mehr Platz hätte, würde ich sie dir glatt abnehmen, nur damit sie nicht irgendwo verloren geht.
von GeraldR
26. Sep 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Grimeca Doppelduplex machte nicht mehr auf
Antworten: 38
Zugriffe: 2034

Re: Grimeca Doppelduplex machre nicht mehr auf

Ach, mein alter Indianer,
was les ich denn da?
Ich wünsch dir gute Genesung und komm bald wieder auf die Kuh!
von GeraldR
25. Sep 2023
Forum: Willkommen im Café
Thema: Servus aus Oberösterreich
Antworten: 7
Zugriffe: 499

Re: Servus aus Oberösterreich

Servus aus WL.
Und ja, gute SV`s gibt es hier. ;-)
von GeraldR
15. Sep 2023
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: XJ600S BJ. 95 Benzinpumpe
Antworten: 4
Zugriffe: 1064

Re: XJ600S BJ. 95 Benzinpumpe

Hallo Frank, die Idee des Umbaus hatte ich vor vielen Jahren auch mal, hb sie aber dann wieder verworfen, weil bei mir die Unterdruckpumpe grundsätzlich gut funktioniert. Die Motivation damals war lediglich, das "spezielle" Startverhalten nach längerer Standzeit zu verbessern. Auf meine An...
von GeraldR
24. Aug 2023
Forum: Willkommen im Café
Thema: Servus und Hall
Antworten: 4
Zugriffe: 410

Re: Servus und Hall

Hallo und willkommen hier! :prost:

FZS 600 klingt gut. :wink: Bin gespannt, was du draus machst.
Wie sieht`s mit Bildern aus?

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik