forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 28 Treffer

von kralwal
15. Jun 2021
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Tank lackieren 2K o. 1K ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1155

Re: Tank lackieren 2K o. 1K ?

Also ich kenn mich damit nicht aus, ich würde aber sowieso eher dazu tendieren den Originallack abzuschleifen.
von kralwal
30. Mai 2021
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Einzelluftfilter - Rückführung Motorentlüftung
Antworten: 59
Zugriffe: 10705

Re: Einzelluftfilter - Rückführung Motorentlüftung

Gibts da ne Bezugsquelle? Oder wonach muss ich suchen damit ich da was passendes finde? Ich finde leider nichts.
von kralwal
30. Mai 2021
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Einzelluftfilter - Rückführung Motorentlüftung
Antworten: 59
Zugriffe: 10705

Re: Einzelluftfilter - Rückführung Motorentlüftung

Sind die Schläuche einfach in den Luftfilter gesteckt? Oder wie hast du das gelöst?
von kralwal
21. Mai 2021
Forum: Bol d'Or
Thema: Boldor Projekt
Antworten: 115
Zugriffe: 13966

Re: Boldor Projekt

Sehr gelungen :prost: Schaut gut aus
von kralwal
20. Mai 2021
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Gutachten für Corte & Cosso Federbein CB550
Antworten: 12
Zugriffe: 858

Re: Gutachten für Corte & Cosso Federbein CB550

https://motorradteile-bielefeld.de/produkt/honda-cb-350-stossdaempfer-federbeine-marzocchi/ Die sehen andersrum aus und sind laut Händler auch für die 550 Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sie wirklich von der cb sind. Ich glaube ich habe letztens auch eine auf Kleinanzeigen mit den Dämpfer...
von kralwal
14. Mai 2021
Forum: Yamaha
Thema: Umbau / Customizing XS850
Antworten: 109
Zugriffe: 20180

Re: Umbau / Customizing XS850

Klingt für mich ein bisschen nach falscher Zündreihenfolge/Zündkerzen falsch angesteckt
von kralwal
26. Mär 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8229
Zugriffe: 550524

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Mindestens 6000.-€ ... Bin ich der einzige, der das sehr überzogen findet?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-9397?
von kralwal
15. Mär 2021
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Rahmen wurde geschweißt - kann man das so lassen?
Antworten: 37
Zugriffe: 2177

Re: Rahmen wurde geschweißt - kann man das so lassen?

Danke für eure Antworten! Ich werde den Rahmen am besten so wie er jetzt ist erstmal zu einem Schlosser bringen, den ich persönlich kenne und das ganze mit ihm erstmal durchsprechen. Ihm vertraue ich soweit, dass er mir sagt, dass er sich das zutraut oder nicht. Wie sagt man so schön: Aus Fehler ler...
von kralwal
15. Mär 2021
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Rahmen wurde geschweißt - kann man das so lassen?
Antworten: 37
Zugriffe: 2177

Re: Rahmen wurde geschweißt - kann man das so lassen?

Hast Du denn vor der Flex-/Schweißaktion mit einem Tüverer die Schnittstelle des Rahmens besprochen? Ja, das ist abgesprochen .daumen-h1: Ich meinte mit den Meinungen nicht generell die „Naht“ sondern eher wie ich das jetzt löse. Ich werde es mal probieren wie Marvin und Tortuga geschrieben haben, ...
von kralwal
15. Mär 2021
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Rahmen wurde geschweißt - kann man das so lassen?
Antworten: 37
Zugriffe: 2177

Re: Rahmen wurde geschweißt - kann man das so lassen?

Danke für eure Antworten. :prost: Meint ihr ich soll das nochmal wegflexen und säubern oder ist das in dem Zustand reparabel? Ich würde mich noch sehr über ein paar Meinungen hierzu freuen. Ich werde auf jeden Fall zu jemand anderem gehen. Dem Herren geb ich meinen Rahmen nicht noch einmal in die Ha...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics