forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 54 Treffer

von Buell69
1. Jun 2021
Forum: Ducati
Thema: Ducati» CR TT
Antworten: 69
Zugriffe: 17207

Re: Ducati» CR TT

Hallo zusammen.
Aktuell steht das Fahrzeug zum verkauf.

Siehe Fahrzeugmarkt hier im Forum.
von Buell69
4. Feb 2018
Forum: Sonstige
Thema: Buell» S1 Cafe Racer
Antworten: 76
Zugriffe: 18798

Re: Buell» S1 Cafe Racer

Der Scheinwerfer ist von einer Harley V Rod inklusive dem Halter.
Den gibt's auch bei Louis als Nachbau. Natürlich nur der Scheinwerfer.

Grüße :jump:
von Buell69
4. Feb 2018
Forum: Sonstige
Thema: Buell» S1 Cafe Racer
Antworten: 76
Zugriffe: 18798

Re: Buell» S1 Cafe Racer

Hallo, Ich glaube wenn man hier 100% Tüv konforme Bikes erwartet wären nicht die meisten zu sehen. :grinsen1: :grinsen1: Der Tankdeckel liegt natürlich oben auf. Kann ihn ja schlecht versenken. Aber da der ja verschraubt ist, kann ich jederzeit wieder auf die flache Version zurück greifen. Mal schau...
von Buell69
4. Feb 2018
Forum: Sonstige
Thema: Buell» S1 Cafe Racer
Antworten: 76
Zugriffe: 18798

Re: Buell» S1 Cafe Racer

IMG_20171227_141609.jpg
Habe die Blinker auch schon vorne verbaut. Echt super Teile. Wenn die aus sind fallen sie nicht auf. :jump:

Grüße Volker
von Buell69
3. Feb 2018
Forum: Sonstige
Thema: Buell» S1 Cafe Racer
Antworten: 76
Zugriffe: 18798

Re: Buell» S1 Cafe Racer

Ja ist richtig. Die Kellermänner sind extrem hell.
Nicht zu vergleichen mit dem ganzen China Mist. Teuer aber geil. .daumen-h1:
von Buell69
1. Feb 2018
Forum: Sonstige
Thema: Buell» S1 Cafe Racer
Antworten: 76
Zugriffe: 18798

Re: Buell» S1 Cafe Racer

Hallo Freunde der gebückten Haltung. Nach langer Abwesenheit wollte ich mich mal wieder zurück melden. :rockout: Ist nicht viel passiert in der Vergangenheit. Da mir aber schon immer der Monza Tankdeckel sehr gut gefallen hat, habe ich mir diesen gegönnt und auf meinen Hobel montiert. Desweiteren ga...
von Buell69
5. Jul 2016
Forum: Ducati
Thema: Ducati» Monster 1000 2003 CR
Antworten: 25
Zugriffe: 9479

Re: monster 1000 2003 CR

:respekt: Sehr FEIN!!! Tolles mopped!! .daumen-h1:
von Buell69
5. Apr 2016
Forum: Ducati
Thema: Ducati» SC-SP1000 Monoposto
Antworten: 80
Zugriffe: 18885

Re: Ducati SC-SP1000 Monoposto

.daumen-h1: Sehr fein!!
Nur das Rücklicht und der Kennzeichenträger ist nicht so meins. Steht irgendwie soweit ab.
Oder täuscht die Perspektive?

Sonst sehr schön!
von Buell69
8. Mär 2016
Forum: Ducati
Thema: Ducati» CR TT
Antworten: 69
Zugriffe: 17207

Re: Ducati CR TT

Ach du Sch.... :zunge: Ich glaube ich muss mir mehr Zeit nehmen wenn ich hier lese. Hatte irgendwie Conti gelesen und war dann in der Reifenabteilung gelandet. :lachen1: Sorry. Hast aber mal wieder recht. Für einen kleinen Fender echt teuer. Den Aluhalter habe ich noch relativ günstig in den USA bek...
von Buell69
8. Mär 2016
Forum: Ducati
Thema: Ducati» CR TT
Antworten: 69
Zugriffe: 17207

Re: Ducati CR TT

@GalosGarage:


Warum und welchen meinst du da? Ist der Pirelli zu modern?

Gruß.

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug