forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 349 Treffer

von BlackDog
12. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8157
Zugriffe: 545758

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ich frag' mal an, ob er sie ohne die 3 Koffer 8000Euro günstiger abgibt.
von BlackDog
5. Apr 2024
Forum: RD
Thema: Claudio´s RD 250 goes Café Racer
Antworten: 67
Zugriffe: 6341

Re: Claudio´s RD 250 goes Café Racer

:respekt:
Top - danke für die Info!
von BlackDog
5. Apr 2024
Forum: RD
Thema: Claudio´s RD 250 goes Café Racer
Antworten: 67
Zugriffe: 6341

Re: Claudio´s RD 250 goes Café Racer

Wie hast Du die Tauchrohre so hammermäßig hinbekommen?
von BlackDog
5. Apr 2024
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch im Raum Aschaffenburg / Miltenberg
Antworten: 8
Zugriffe: 372

Re: Stammtisch im Raum Aschaffenburg / Miltenberg

Meine Vorstellung war auch eher weniger der reine Stammtisch (also monatliches Treffen in einem Lokal), sondern mehr ein Treffen in einer festen Location, in der man z.B. - auch Projekte bearbeiten könnte, - oder direkt am Motorrad schrauben kann - Umbauten ausführt - leichte Reparaturen durchführt...
von BlackDog
24. Mär 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Neuer Umbau Breva 1100
Antworten: 17
Zugriffe: 959

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Sehr schöner und stimmiger Umbau. Von der Front bis zum Heck - alles passt, Glückwunsch.
von BlackDog
22. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6275
Zugriffe: 423272

Re: Ich hab gute Laune weil...

LmaA - über 1200 Teile, Respekt.
von BlackDog
17. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sehe keine neuen Umbauten mehr
Antworten: 120
Zugriffe: 5874

Re: Sehe keine neuen Umbauten mehr

Der 413 war vor 40 Jahren mein Traumauto und wurde vom ersten Geld nach der Lehre gekauft. War absolut cool und mit selbst gefrästen Schäkeln 10cm höher gelegt. Nach jeder Schlammloch-Durchfahrt mussten die Trommelbremsen ausgebaut und gesäubert werden :( Von April bis Oktober prinzipiell ohne Verde...
von BlackDog
17. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sehe keine neuen Umbauten mehr
Antworten: 120
Zugriffe: 5874

Re: Sehe keine neuen Umbauten mehr

nanno hat geschrieben: 17. Mär 2024 Also ich sag mal so... bei mir ist mir derzeit einfach ein Auto dazwischen gerutscht,
Einen Lada Niva herzurichten ist aber auch cool :rockout:
von BlackDog
14. Mär 2024
Forum: Fahrerlager
Thema: Was r eine BMW ist das ?
Antworten: 24
Zugriffe: 1634

Re: Was r eine BMW ist das ?

LastMohawk hat geschrieben: 14. Mär 2024 Frage, sind die nur für die BMW oder auch für meine Goldwing?

Danke
Gruß
der Indianer
Klaro - je nachdem ob Du eine Vier- oder Sechszylinder Goldwing hast, musst Du 2 oder 3 Boxer-Wagos zusammenkleben :mrgreen:
von BlackDog
14. Mär 2024
Forum: Fahrerlager
Thema: Was r eine BMW ist das ?
Antworten: 24
Zugriffe: 1634

Re: Was r eine BMW ist das ?

Mit der Kombination aus Wago /3 und /5 (nur für Reihenzylinder verwendbar!) wird man die BMW niemals richtig zum Laufen bringen.
Es müssen die speziell für Boxermotoren entwickelten Wago /2 verwendet werden :oldtimer:
Wago Boxer.JPG

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik