forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 54 Treffer

von Eintopftreiber
7. Feb 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4299
Zugriffe: 313464

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Danke Bambi, im DR Big Forum bin ich zwar angemeldet, hatte mich aber nie wirklich damit auseinandergesetzt da das DR650 immer im Fokus stand. Ich nie die Zeit und Muse gefunden. Das DR 650 Forum wurde mir vergällt, aber ich muss sagen ohne Internet hat man mehr Zeit zum Schrauben und basteln :oldti...
von Eintopftreiber
7. Feb 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4299
Zugriffe: 313464

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

......weil es mir doch leid tut, dass die CX vom Hof gerollt ist heute ..... Danke an Ralf und viele andere die mich während der Zeit als ZuGroß hier unterstützt haben..... Das Projekt welches ich angefangen habe ist hier sicher nicht richtig aufgehoben, da die Reise in diese Richtung geht http://ww...
von Eintopftreiber
6. Feb 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6205
Zugriffe: 420010

Re: Ich hab gute Laune weil...

Weil meine Nennung zum Hönnetrail durch ist und ich mit der DR750 anreisen werde, wenn ich einen Platz zugesprochen bekomme :-)

:oldtimer: :dance1:
von Eintopftreiber
5. Feb 2021
Forum: Sonstige
Thema: Honda» VF1000F2 wird nackig
Antworten: 150
Zugriffe: 24195

Re: Honda» VF1000F2 wird nackig

:respekt: Konnte mir nur schwer vorstellen, das die VF mit ihrem Rahmen so schick zu gestalten ist. Hast du aber schön gelöst. Die Blende im vorderen Dreieck ist gelungen ! (ein Freund von mir hatte mal eine FJ 1200 umgebaut, bei dem sah das immer nach Bastelei aus. Irgendwann hat er dann eine halbe...
von Eintopftreiber
27. Jan 2021
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» DR600 "Street Tracker" Projekt
Antworten: 342
Zugriffe: 23598

Re: Suzuki» DR600 "Street Tracker" Projekt

tr1 hat geschrieben: 27. Jan 2021 ...... ich hätte sie aber schon mal aufs Lager gelegt ... für weitere Ideen
Hätte aktuell einen Satz. Hinten Trommel, vorne m it 320er Scheibe

Grüße Jörg
von Eintopftreiber
27. Jan 2021
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» DR600 "Street Tracker" Projekt
Antworten: 342
Zugriffe: 23598

Re: Suzuki» DR600 "Street Tracker" Projekt

Kauf die Sachen !

Plug und Play kannst du das nicht montieren.
Allerdings sind die Anpassungsarbeiten auch nicht wirklich der Rede wert.

Halter bauen für den Geberzylinder, Momentenstütze, Bremshebel umbauen.....

Grüße

Jörg
von Eintopftreiber
26. Jan 2021
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüße aus dem Odenwald
Antworten: 3
Zugriffe: 278

Re: Grüße aus dem Odenwald

Killerblauze hat geschrieben: 26. Jan 2021
Gibt es hier noch andere gleich Gleichgesinnte die im Sommer immer am Marbach Stausee verweilen?

Grüße
Auf ein Eis ?

Mit dem Fahren isses ja nimmer so im Odenwald....leider :oldtimer:

Grüße

Jörg
von Eintopftreiber
26. Jan 2021
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Entlackung - Pulverbeschichtung - Felge beschädigt?
Antworten: 9
Zugriffe: 786

Re: Entlackung - Pulverbeschichtung - Felge beschädigt?

Wurden die Felgen thermisch entlackt ?

Dabei kann es zu Rissen kommen, der TüV Süd hat dazu etwas geschrieben.

Grüße Jörg
von Eintopftreiber
25. Jan 2021
Forum: Suzuki
Thema: XF650 meets FT500
Antworten: 88
Zugriffe: 8023

Re: XF650 meets FT500

:respekt:

Steiles Teil :rockout:

Und in der knappen Zeit :clap:

Halt uns auf dem laufenden bezüglich des Einzelvergaser

Grüße Jörg

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik