forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 11 Treffer

von motorradfan543
19. Nov 2020
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: We Rock the Track 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 7632

Re: We Rock the Track 2020

Absolut herrlich diese Bilder. Habe mein Mopped ganz Jahres laufen und bin auch aktuell noch unterwegs, wird aber echt lauschig und kalt, aber so lange noch kein Salz auf der Straße liegt kann ich mich nicht halten und muss noch mit dem Mopped los, da aktuell sonst eh nichts los ist. Für die kälte h...
von motorradfan543
4. Nov 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 1596
Zugriffe: 147562

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

tmu64 hat geschrieben: 4. Nov 2020 Heute mal den freien Tag und die Sonne genutzt um Indiana Jones zu besuchen.

Grüße
Tom
hey Tom :)
Coole Bilder und tolle Maschine :grin:
von motorradfan543
4. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Elektro Cafe
Antworten: 72
Zugriffe: 3496

Re: Elektro Cafe

Was für Kirmesbude :shock: Corona soll ja auch Geschmacksstörungen verursachen :mrgreen: ich habe ja ganz andere Vorstellungen von einen MOTORRad , Motor will man sehen und auch hören.  Bei den Eckdaten einer Zero reicht auch eine gs 400 bj 90, Braucht man nur die Moto E anschauen da ist Farbe beim...
von motorradfan543
4. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: www.kennzeichenprofis.de / Lebenshilfe Werkstätten Schwabach-Roth gGmbH
Antworten: 45
Zugriffe: 15913

Re: www.kennzeichenprofis.de / Lebenshilfe Werkstätten Schwabach-Roth gGmbH

dreizylinder hat geschrieben: 26. Apr 2019 Ja, die sind top - da bestelle ich schon jahrelang die Kennzeichen.
Ging immer schnell und reibungslos .daumen-h1:
Das hört sich nach nem tollen Laden an, sollte ich mal abchecken :grin:
von motorradfan543
4. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6277
Zugriffe: 423431

Re: Ich hab gute Laune weil...

ich dieses tolle Forum gefunden habe und meine Leidenschaft hier teilen kann. Außerdem bin ich Optimist und so gut wie immer gut drauf :D
von motorradfan543
4. Nov 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Bilder aus der Werkstatt
Antworten: 259
Zugriffe: 40121

Re: Bilder aus der Werkstatt

Moin, ich habe mich gestern mit meinem Fotoapparat mal ein bisschen in meiner Werkstatt ausgetobt... Wollte euch mal die Bilder zeigen :unbekannt: Vielleicht habt ihr ja auch ein paar schöne Bilder aus euren Werkstätten.... Ich werde hier immer mal wieder ein paar Bilder von meinen Projekten teilen...
von motorradfan543
4. Nov 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Galerie des Schreckens
Antworten: 577
Zugriffe: 71954

Re: Galerie des Schreckens

holmi57 hat geschrieben: 6. Jul 2020 Bitte NICHT nachmachen !
Oha Mike,
gut sieht das nicht aus :grin:
von motorradfan543
4. Nov 2020
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z200 - Café Racer Projekt
Antworten: 279
Zugriffe: 20217

Re: Kawasaki» Z200 - Café Racer Projekt

Coole Maschine! Freue mich schon auf das Endergebnis, würde gerne Bilder sehen, wenn es fertig ist :D
von motorradfan543
4. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Die Cafe Racer Challenge 2021
Antworten: 428
Zugriffe: 25336

Re: Die Cafe Racer Challenge 2021

Echt gute Idee, bin gespannt auf die Ergebnisse :D
von motorradfan543
4. Nov 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neu hier
Antworten: 18
Zugriffe: 877

Re: Neu hier

Hallo Erik,
bin auch neu hier :D freu mich auf die Bilder deiner Maschine! :)

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik