forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 80 Treffer

von gummi
25. Feb 2024
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 1268
Zugriffe: 131566

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Gestern eine schöne Runde mit der Tracer an die F60 gemacht bei super Wetter und keine Saison´s unterwegs. War sehr entspannt und hat riesen Spaß gemacht auch wenn die Zeit für die XBR weg läuft,das mußte sein.
20240224_104616a.jpg
20240224_104600a.jpg
von gummi
6. Feb 2024
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Drehmomentschlüssel kalibrieren (evtl. Hannover)
Antworten: 9
Zugriffe: 854

Re: Drehmomentschlüssel kalibrieren (evtl. Hannover)

schönes Video und ich denke auch für Otto Normalverbraucher, so wie ich, gut geeignet.
Gruß gummi
von gummi
10. Jan 2024
Forum: Fahrerlager
Thema: BnB und TmC - Race und Training, 2024
Antworten: 43
Zugriffe: 6002

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Ist doch immer wieder geil
Ich freu mich schon dieses Jahr beim BnB als Zuschauer und dann beim TmC als Fahrer dabei zu sein.
von gummi
12. Dez 2023
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Motorräder aus der Jugend
Antworten: 223
Zugriffe: 33570

Re: Motorräder aus der Jugend

05 simson sr1.jpg
04-Jawa_05.jpg
03 Jawa_250_.jpg
02 mzETS250.jpg
01 MZ_ETZ_250.JPG
Aus meiner Jugend ab 1968
von gummi
11. Nov 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Isle of man 2024, TT oder MANX?
Antworten: 8
Zugriffe: 590

Re: Isle of man 2024, TT oder MANX?

Bin zwar auch ein alter Sack und der Manx Grand Prix ist für mich die bessere Wahl. Es gibt wahnsinnig viel zu sehen für einen aus unserem Forum. Es ist nicht so überlaufen, die Museen sind nicht so voll und auf den verschiedenen Markentreffen ist man gut aufgehoben. Die Aktion auf dem Kurs ist aber...
von gummi
7. Nov 2023
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Innenkotflügel und Nummernschildhalter aufarbeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1120

Re: Innenkotflügel und Nummernschildhalter aufarbeiten

Ich will heute mal das Resultat zeigen und mich für Eure Tipps bedanken, ich habe mit der Heißluftpistole gearbeitet und anschließend mit einem Plasteauffrischer nachpoliert. Es ist meiner Meinung nach gut geworden und ich bin zufrieden.
Gruß Gummi
von gummi
3. Nov 2023
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Innenkotflügel und Nummernschildhalter aufarbeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1120

Re: Innenkotflügel und Nummernschildhalter aufarbeiten

Hallo
RC42 wollte Bilder haben und ich habe heute welche gemacht, danke für Eure Beiträge ich werde berichten was rausgekommen ist.
Gruß Gummi
von gummi
2. Nov 2023
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Innenkotflügel und Nummernschildhalter aufarbeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1120

Innenkotflügel und Nummernschildhalter aufarbeiten

Hallo Schrauber Ich bin dabei meine XBR aufzuhübschen und würde gerne den Innenkotflügel und die Nummernschildhalterung wieder hübsch machen,denn die Sonne und andere Umstände haben beiden Teilen mächtig zugesetzt. Vieleicht hat einer von Euch eine gute Idee wie man die Teile wieder schwarz bekommt....
von gummi
23. Okt 2023
Forum: Rund ums Forum
Thema: Bildauswahl & Abstimmung für den Forumskalender 2024
Antworten: 113
Zugriffe: 6084

Re: Bildauswahl & Abstimmung für den Forumskalender 2024

01
02
06
15
17
20
22
25
39
40
42
50
von gummi
8. Okt 2023
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 1596
Zugriffe: 147559

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Honda alt und jung bei der Rast, die Fahrer aber beide Alt, mit der XBR die Entschleunigung genießen und das schöne Wetter.

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug