forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 417 Treffer

von jusy2013
12. Nov 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Daytona 1000 Retroumbau
Antworten: 21
Zugriffe: 8012

Re: Moto Guzzi» Daytona 1000 Retroumbau

Hallo Tobias,

der Umbau war vor 15 Jahren ...... Rücklicht war von Däs-Mototec.

Grüße Julius
von jusy2013
23. Aug 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1602
Zugriffe: 154535

Re: WITZECKE....

Ein Österreicher besucht München und hat sein Haustier, ein kleines Affenbaby, dabei. Vor einer Bäckerei bekommt er Lust auf ein Stück Kuchen und bittet eine Passantin, so lange auf das Affenbaby aufzupassen, bis er den Kuchen gekauft hat. Während die Frau mit dem Affenbaby wartet, kommt ein Mann vo...
von jusy2013
23. Apr 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Was fahrt ihr sonst so?
Antworten: 10
Zugriffe: 1628

Re: Was fahrt ihr sonst so?

Die gute alte 748 er. :wink:
DSCN0001.JPG
von jusy2013
28. Mär 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1602
Zugriffe: 154535

Re: WITZECKE....

Drei Nonnen treten nach bestandener Ordensprüfung vor die etwas schwerhörige Oberin des Klosters. Fragt die Oberin: „Welchen Beruf hättet ihr erstrebt, wenn ihr nicht Nonne geworden wäret?“ Antwortet die erste Nonne: „Ich wäre gerne Malerin geworden.“ Darauf die Oberin: „Kein Problem, hier im Kloste...
von jusy2013
28. Mär 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1602
Zugriffe: 154535

Re: WITZECKE....

Gast zum Ober:

\"Bitte ein 275 Gramm schweres Steak aus der dritten Rippe des Rindes. Genau fünf Minuten angebraten und den Fettrand bitte bis auf 0,5 cm entfernt!\"

\"Gerne, der Herr. Welche Blutgruppe soll das Rind haben?\"

:grinsen1: :mrgreen: :mrgreen:
von jusy2013
20. Mär 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1602
Zugriffe: 154535

Re: WITZECKE....

Opa feiert seinen 70. Geburtstag. Sagt der Enkel: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?" - "Die gute." - "Nachher kommen ein paar Striptease-Tänzerinnen vorbei." - "Toll! Und die schlechte?" - "Sie sind ...
von jusy2013
11. Feb 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1602
Zugriffe: 154535

Re: WITZECKE....

Arzt: "Sie haben eine Organverschiebung."

Patient: "Wie bitte? Das müssen Sie mir näher erklären."

Arzt: "Ihre Leber ist im Arsch." :grinsen1: :mrgreen: :mrgreen:
von jusy2013
22. Jan 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Wer hat die Königswelle erfunden?
Antworten: 205
Zugriffe: 13856

Re: Wer hat die Königswelle erfunden?

Ich lese nur immer Zapfen , Zapfen , Zapfen :grinsen1: :grinsen1: und was ist mit dem SCHNARCHZAPFEN...... :mrgreen: :mrgreen:
von jusy2013
19. Jan 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Wer hat die Königswelle erfunden?
Antworten: 205
Zugriffe: 13856

Re: Wer hat die Königswelle erfunden?

Urowü hat geschrieben:Vielleicht sollten wir uns alle mal in einer holländischen Windmühle treffen und eine rauchen. Nur mal so um einen neuen Blickwinkel zu bekommen.

Genau so werden wir schlauer ........bezüglich der köwe.... .daumen-h1: :grinsen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1:

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics