forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2 Treffer

von dhandesis35
16. Jul 2021
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: BMW» R NineT Scrambler fressendes Öl
Antworten: 21
Zugriffe: 3050

BMW» R NineT Scrambler fressendes Öl

Das Motorrad hat in 6 Monaten bisher 4700km gefahren und ich habe seit dem 1000km Service insgesamt 1,2L Öl nachgefüllt. Ich weiß, dass der Boxer dafür bekannt ist, ein wenig Öl zu verbrauchen, aber so viel? Muss ich mir Sorgen machen? Es tritt kein Öl aus, wenn ja, ist es von außen nicht sichtbar.
von dhandesis35
25. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Frage zum Benzinschalter
Antworten: 10
Zugriffe: 814

Frage zum Benzinschalter

Sie da, Zunächst einmal arbeite ich derzeit mit 91 Ninane (in Kanada) auf meinem Ninja 300. Ich möchte auf 94 Octane umsteigen und frage mich, ob ich den Kraftstoff meines Fahrrads fast leer werden lassen kann, als umzuschalten, oder wäre das sehr schlecht für das Fahrrad, da es möglicherweise ein w...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics