forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 55 Treffer

von froschauge
6. Jul 2013
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Aus den Niederlanden nach Deutschland / Papierkram
Antworten: 8
Zugriffe: 1202

Re: Aus den Niederlanden nach Deutschland / Papierkram

moin, falls du es noch nicht vollzogen hast hier meine erfahrung....

mein mopped stammt aus england, ich musste nur eine vollabnahme machen lassen und dann mit dem COC zum strassenverkehrsamt....das wars.

dank EU isses relativ einfach

grüsse rod
von froschauge
23. Jun 2013
Forum: Motorradtreffen
Thema: Und, wer fährt denn im September zum Ace Cafe nach London
Antworten: 57
Zugriffe: 4854

Re: Und, wer fährt denn im September zum Ace Cafe nach Londo

moin chris, mich erkennste an der runtergerittensten bonneville.....gibts dafür auch einen preis? :zunge: 1.) BigChrisXXL ( Brötchengeber ) 2.) vanHans ( ohne Brötchen ) 3.) Prenzman (hätte lieber ein Bier als zwei Brötchen ) 4.) RennQ ( bringst Spargel mit? ) 5.) Caffbeemer ( flüssiges Frühstück )...
von froschauge
22. Jun 2013
Forum: Motorradtreffen
Thema: Und, wer fährt denn im September zum Ace Cafe nach London
Antworten: 57
Zugriffe: 4854

Re: Und, wer fährt denn im September zum Ace Cafe nach Londo

moin chris, mich erkennste an der runtergerittensten bonneville.....gibts dafür auch einen preis? :zunge: 1.) BigChrisXXL ( Brötchengeber ) 2.) vanHans ( ohne Brötchen ) 3.) Prenzman (hätte lieber ein Bier als zwei Brötchen ) 4.) RennQ ( bringst Spargel mit? ) 5.) Caffbeemer ( flüssiges Frühstück ) ...
von froschauge
5. Apr 2013
Forum: Benzingespräche
Thema: Rocker-Frisur
Antworten: 91
Zugriffe: 7626

Re: Rocker-Frisur

wenne mopped fährst ist noch wichtiger als pomade ein kamm inne tasche. ansonsten wenne keine erfahrung mit pomade hast, geh in den nächsten afroshop. da gibts oft die "DAX" pomade, wesentlich günstiger als im pomadenshop im netz. die dax gibts in verschiedene stärken, für die kommende zei...
von froschauge
1. Apr 2013
Forum: Willkommen im Café
Thema: Lady Lou is on board
Antworten: 25
Zugriffe: 2190

Re: Lady Lou is on board

moin anna,
mittlerweile sind die üblichen verdächtigen in jedem forum vertreten wo ich rumhänge :grinsen1:

wir sehn uns :mrgreen:

grüsse rod
von froschauge
29. Mär 2013
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer kennt das nicht? So isses doch........
Antworten: 17
Zugriffe: 2335

Re: Wer kennt das nicht? So isses doch........

LadyLou hat geschrieben:
froschauge hat geschrieben:
LadyLou hat geschrieben:...Hmm kenn das auch andersrum ;)
du hat ihm dein auto und TV überlassen?
Rod war bezogen auf den Einganspost :wink:
@ BC wie meinen?
ach so.... :wink:
von froschauge
29. Mär 2013
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer kennt das nicht? So isses doch........
Antworten: 17
Zugriffe: 2335

Re: Wer kennt das nicht? So isses doch........

LadyLou hat geschrieben:...Hmm kenn das auch andersrum ;)
du hat ihm dein auto und TV überlassen?
von froschauge
29. Mär 2013
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer kennt das nicht? So isses doch........
Antworten: 17
Zugriffe: 2335

Re: Wer kennt das nicht? So isses doch........

uiiii....wenn ich das hier so lese bin ich froh daß ich single bin und das höchste der gefühle nur "schatz, lass uns zusammenziehen" war.....ok, am ende hatte ich nur mein auto und meinen TV, den rest hab ich ihr überlassen...
von froschauge
24. Mär 2013
Forum: Benzingespräche
Thema: Da weiß ich auch nich mehr weiter!
Antworten: 15
Zugriffe: 1246

Re: Da weiß ich auch nich mehr weiter!

danke dir... hast mir den tag versaut....kostet dich ein bier am ace tappingfoot


grüsse rod

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik