Die Suche ergab 242 Treffer

von olofjosefsson
Do 11. Jan 2018, 14:57
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Hilfe bei Identifizierung von Tauchrohren
Antworten: 3
Zugriffe: 140

Re: Hilfe bei Identifizierung von Tauchrohren

Wie ist denn der Standrohr Durchmesser.
von olofjosefsson
Fr 5. Jan 2018, 22:15
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Meine Fußrasten
Antworten: 76
Zugriffe: 2477

Re: Meine Fußrasten

Bisschen zu lang für nee Kurve !
Olof
von olofjosefsson
Do 4. Jan 2018, 14:01
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Badische Thruxton 900 EFI
Antworten: 17
Zugriffe: 962

Re: Triumph» Badische Thruxton 900 EFI

Das sind die blausten Krümmer die ich je gesehen habe :)
Gruss
Olof
von olofjosefsson
So 31. Dez 2017, 19:01
Forum: MZ
Thema: MZ» MZ TS 300R
Antworten: 14
Zugriffe: 360

Re: MZ» MZ TS 300R

Aus dem vollen rausgearbeitet, da hast du meinen Respekt.
Nachteil ist immer der stärkere Verschleiss in der Trommel wegen Schmitz der reinkommt. Ich hab meine Hutze wieder mit einem Blech zugemacht.
Gruss
Olof
von olofjosefsson
So 31. Dez 2017, 15:22
Forum: MZ
Thema: MZ» MZ TS 300R
Antworten: 14
Zugriffe: 360

Re: MZ» MZ TS 300R

Hallo, wie hast du denn die Lufthutze auf die Ankerplatte bekommen ?
Gruss
Olof
von olofjosefsson
Sa 30. Dez 2017, 20:07
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: VW Polo 1,4 l Krümmer Dichtung ??
Antworten: 11
Zugriffe: 311

Re: VW Polo 1,4 l Krümmer Dichtung ??

Hallo Obelix, meine schlimmsten Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen. Das ist dann wohl der Flansch vom Rohr abgegammelt. Der Wagen hat erst 280.000 km runter und dann sowas. Wenn er keine LPG Anlage hätte wäre jetzt Schluss. Also Krümmer Rohr neu, anschweissen im eingebauten Zustand Spar ich m...
von olofjosefsson
Sa 30. Dez 2017, 16:14
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: VW Polo 1,4 l Krümmer Dichtung ??
Antworten: 11
Zugriffe: 311

VW Polo 1,4 l Krümmer Dichtung ??

Hallo, Mal ein alltEgliches Problem mit dem Auto. Das Krümmer Rohr ist lose, lässt sich hin und herbewegen, allerdings dicht. Jetzt hab ich Mal ein paar Dichtungen bestellt in der Hoffnung das eine passt. Alles abgeschraubt neue Flachdichtung rein angeschraubt und Rohr immer noch lose. Ich verstehe ...

Zur erweiterten Suche