forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 973 Treffer

von gondelschnitzer
22. Jul 2015
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Rücklicht in den Höcker ein arbeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 1930

Re: Rücklicht in den Höcker ein arbeiten

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... &start=310

Vielleicht kann er dir da nen Tip geben.

Würde mir ein Papprohr oder ähnliches im passenden Durchmesser besorgen und an die Rundungen des Höckers anpassen, dann anzeichnen und mit etwas Luft ausschneiden.
von gondelschnitzer
14. Jul 2015
Forum: Bremsanlage
Thema: CX 500 Vorderradbremse einstellen
Antworten: 50
Zugriffe: 5151

Re: CX 500 Vorderradbremse einstellen

Zu den Stahlflexleitungen möchte ich noch anmerken, das ein Originaler Satz eventuell zu lang ist wenn Stummellenker montiert werden, zumindest die vom HBZ zum Verteiler.
Hab mir meine damals anfertigen lassen nachdem alles fertig montiert war...kost vielleicht bisschen mehr, lohnt sich aber optisch.
von gondelschnitzer
13. Jul 2015
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS850CR
Antworten: 537
Zugriffe: 50310

Re: XS850CR

Vielleicht wäre das ein Lösungsansatz zur Befestigung der Sitzbank, haben recht gute Erfahrungen damit gemacht.

http://kleben.3mdeutschland.de/produktk ... hluss.html
von gondelschnitzer
10. Jul 2015
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Federweg R65, 79er
Antworten: 2
Zugriffe: 616

Re: Federweg R65, 79er

Würde bei Wirth anrufen und das Maß der Blocklänge erfragen, mehr als Blocklänge kann ja nicht eingefedert werden.
Sonst einfach mal nen Kabelbinder an das Standrohr und mal ordentlich bremsen.
von gondelschnitzer
3. Jul 2015
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Mini Tacho
Antworten: 23
Zugriffe: 2162

Re: Mini Tacho

Wenn es nur um ne HU geht, fahr ne andere Prüfstelle an.
von gondelschnitzer
2. Jul 2015
Forum: Rund ums Forum
Thema: Verlosung eines Aluhöckers
Antworten: 108
Zugriffe: 13880

Re: Verlosung eines Aluhöckers

Moin Jungs ich warte noch bis Freitag um sicher zu gehen, dass auch alle Banküberweisungen mit berücksichtigt werden. Dann gibt es am Freitag Abend die aktuelle Liste mit allen Losnummern und der Endsumme. Gruß Olli Dann schau doch bitte auch nochmal aufs PayPal Konto, ob der gondelschnitzer nicht ...
von gondelschnitzer
27. Jun 2015
Forum: Benzingespräche
Thema: Tattoos
Antworten: 288
Zugriffe: 30121

Re: Tattoos

Hier geht's am Freitag weiter.... :grinsen1: :cool: Ging doch schon heute.... http://abload.de/img/20150604_1706095wu83.jpg Der absolute Knaller...da krieg ich ja wieder Lust mich der Nadel hin zu geben. Überlege schon länger an nem Musik Tattoo, der abgelutschte Notenschlüssel ist mir aber nicht g...
von gondelschnitzer
27. Jun 2015
Forum: GSX
Thema: Suzuki» Das Schwert der Samurai | GSX750S
Antworten: 188
Zugriffe: 24880

Re: Das Schwert der Samurai | GSX750S

Ja das passt. .daumen-h1:
von gondelschnitzer
27. Jun 2015
Forum: CB Four
Thema: Honda» CB 750 Four: ...der Frosch
Antworten: 715
Zugriffe: 74830

Re: Honda CB 750 Four: ...der Frosch

So beschissen die ganze Situation momentan auch ist, scheint alles relativ gut zu laufen und alles ist einigermaßen glimpflich abgelaufen. Wenn wieder auf dem Damm bist schaust dir die Überreste mal an und dann zeigt sich schon obs lohnt aufzubauen oder ob was neues her muss...beim bisherigen Verlau...
von gondelschnitzer
26. Jun 2015
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: GS 550E Led Blinker umbau dauerlicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2257

Re: GS 550E Led Blinker umbau dauerlicht

An der Leistung liegt es bei 0,5 - 80 Watt wohl eher nicht, muss der Fehler wo anders liegen.

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics