forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 134 Treffer

von getti
9. Mai 2023
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Rau» Nummer 43 aus 1978
Antworten: 69
Zugriffe: 24447

Re: Rau» Nummer 43 aus 1978

vanWeaver hat geschrieben: 5. Mai 2023 Stefan,
der sie hergestellt hat leider nicht.
Moin, kennst Du den WiWo? Hab gesehen dass Du aus der Nähe kommst...
Hätte gerne nähere Infos...gerne auch als PN

Danke im Voraus und
Gruß vom Frank
von getti
4. Mai 2023
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Rau» Nummer 43 aus 1978
Antworten: 69
Zugriffe: 24447

Re: Rau» Nummer 43 aus 1978

Hallo zusammen! Mal wieder tauche ich aus der Versenkung auf und berichte über Neuigkeiten zur Nummer 43: - Vergaser sind feinabgestimmt und sie schnurrt wie ein Kätzchen :dance1: :dance1: :dance1: - Ddurch einen Zufall hab ich im Netz endlich einen passenden Radsatz von PVM gefunden um meine innenb...
von getti
24. Dez 2022
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Rau» Nummer 43 aus 1978
Antworten: 69
Zugriffe: 24447

Re: Rau» Nummer 43 aus 1978

Moin Zusammen! Pünktlich zu Weihnachten hat Nummer 43 wieder Lebenszeichen von sich gegeben. Mit den beiden Mikunis gab es bis dato keine größeren Probleme, die Feinabstimmung wird temperaturbedingt ins Frühjahr verschoben :rockout: https://www.youtube.com/embed/UzgOFrBJaxk Euch allen ein frohes Wei...
von getti
9. Mai 2022
Forum: CB Four
Thema: Honda» Kompressor Four
Antworten: 91
Zugriffe: 21283

Re: Honda» Kompressor Four

Moin zusammen,
für die Leseratten unter Euch :-)
Kumpel Klaus in der aktuellen Motorrad classic:
von getti
22. Apr 2022
Forum: CB Four
Thema: Honda» Kompressor Four
Antworten: 91
Zugriffe: 21283

Re: Honda» Kompressor Four

Hallo zusammen,
für die Leseratten hier gibt es Neuigkeiten im Hochglanzformat...

Beste Grüße und bleibt gesund!
von getti
1. Nov 2021
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Rau» Nummer 43 aus 1978
Antworten: 69
Zugriffe: 24447

Re: Rau» Nummer 43 aus 1978

Moin Zusammen! Das ist ja irre wieviel Gedanken sich hier gemacht werden, und btw: dass bei mir und meinem Umfeld eh alles anders als normal ist, kann man auf unserer HP nachlesen. Wie sich die beiden Mikunis verhalten muss ich noch austesten.... Lasst es mal auf Euch zukommen; ich werde berichten u...
von getti
31. Okt 2021
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Rau» Nummer 43 aus 1978
Antworten: 69
Zugriffe: 24447

Re: Rau» Nummer 43 aus 1978

Guten Morgen,

es kommt Bewegung ins Spiel.
Meine Vergaser aus Amerika sind da und der Motor hängt auch schon im Rahmen ;-)

Hier ein Paar Bilder dazu:
RAU2.jpeg
RAU1.jpeg
Kann nicht mehr lange dauern bis er die ersten Mucken von sich gibt....


Gruß vom Fränk!
von getti
24. Sep 2021
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Rau» Nummer 43 aus 1978
Antworten: 69
Zugriffe: 24447

Re: Rau» Nummer 43 aus 1978

Moinmoin, danke für Dein Interesse, und ja-ich werde mich in Zukunft bemühen mal öfters hier online zu sein u nd was zu schreiben anstatt die HP vom Kumpel Klaus zu bewerben.... Wie siehts denn aus mit dem Tüv... schon was gegangen? Alles Getüvt und mit H-Abnahme .daumen-h1: Wegen dem Auspuff...ist ...
von getti
11. Jun 2021
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Rau» Nummer 43 aus 1978
Antworten: 69
Zugriffe: 24447

Re: Rau» Nummer 43 aus 1978

Moin Zusammen!
Passend zum schönen Wetter ein paar Bilder von der letzten Ausfahrt mit Nummer 43....
Als letzter Vorgang müssen aktuell nur noch die Vergaser abgestimmt werden. :hammer:

Dann wird erstmal gefahren :dance1:

Beste Grüße und bleibt gesund!
von getti
2. Mai 2021
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Rau» Nummer 43 aus 1978
Antworten: 69
Zugriffe: 24447

Re: Rau» Nummer 43 aus 1978

Moin Zusammen!

H-Abnahme war erfolgreich.... Jetzt kann der Sommer kommen :dance1:

Beste Grüße und bleibt gesund,

Fränk

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug