forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 3835 Treffer

von jenscbr184
28. Apr 2024
Forum: Sonstige
Thema: Umbau Vf750s
Antworten: 29
Zugriffe: 1774

Re: Umbau Vf750s

...da hab ich wohl die "" vergessen.
Ich wollte sagen, in dem Fall liegst du definitiv im Dreck, weil dir das Vorderrad einfach einklappt. Da machst kein Überschlag, zumindest nicht in dem Moment. 2 Sekunden später kann das natürlich sein.
von jenscbr184
28. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8241
Zugriffe: 551156

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

:salute:
Mein Kind wohnt in Wiesbaden....ob ich die Kleine mal wieder besuchen sollte...... :grinsen1:

Schöne Basis. .daumen-h1:
von jenscbr184
28. Apr 2024
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Kennt jemand eine Alternative zu so einem HBZ?
Antworten: 7
Zugriffe: 91

Re: Kennt jemand eine Alternative zu so einem HBZ?

Oh, das wird offensichtlich echt eng.
Da hätte ich wohl an externen Behälter und HBZ einer hinteren Bremse gedacht. Die sind ja oft schlank konstruiert. Ich hatte letztens einen von ner K hier rumliegen, den DM hab ich aber gerade nicht im Kopp. Muß natürlich der Zug konstruiert werden.
von jenscbr184
28. Apr 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Z900 A4, Bj.76 Wiederbelebung Nr.2
Antworten: 599
Zugriffe: 30372

Re: Z900 A4, Bj.76 Wiederbelebung Nr.2

Zu schön Hilmar .daumen-h1: , ich brauch auch mal wieder einen Motor zum Auseinanderpolken.

....Und wieder Zusammenpolken... :grinsen1:
von jenscbr184
28. Apr 2024
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Kennt jemand eine Alternative zu so einem HBZ?
Antworten: 7
Zugriffe: 91

Re: Kennt jemand eine Alternative zu so einem HBZ?

Wo soll der sitzen? Unter dem zarten Tank?
von jenscbr184
28. Apr 2024
Forum: Sonstige
Thema: Umbau Vf750s
Antworten: 29
Zugriffe: 1774

Re: Umbau Vf750s

Wenn es die Gabel um Zentimeter verbiegt, dann biste an eine Wand gefahren. Außerdem zweifle ich ein Blockieren am Zylinder an, wie soll das blockieren? Wenn jemand bei einer "AufBlockBremsung" einlenkt, verliert er sein Vorderrad. Dann lenkt der nirgens mehr hin.
von jenscbr184
28. Apr 2024
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Kennt jemand eine Alternative zu so einem HBZ?
Antworten: 7
Zugriffe: 91

Re: Kennt jemand eine Alternative zu so einem HBZ?

Hallo, wer kennt eine bezahlbare Alternative zu dieser Lösung? Muss für eine Doppelscheibe reichen, also ca. 14bis 15 mm Kolbendurchmesser. https://www.wwag.com/de/kustom-tech-hauptbremszylinder-bowdenzug-betaetigt-28-713 Grüße Sven Alle ../7er z.B. haben sowas unterm Tank. https://www.kleinanzeige...
von jenscbr184
28. Apr 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Fehlzündungen, unruhiger Lauf und dann aus..
Antworten: 7
Zugriffe: 235

Re: Fehlzündungen, unruhiger Lauf und dann aus..

Moin.
Wenn alle Zündungskomponenten funktionieren und zum richtigen Zeitpunkt feuern, mal neue Kerzen rein. Wenn dann nicht besser, sind es wohl die Versager.

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics