forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 227 Treffer

von Simax
14. Nov 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Antworten: 2357
Zugriffe: 276351

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Ich hab auch mal wieder etwas aufgeräumt. Über den Winter wird eben am Licker geübt :wink:
von Simax
11. Sep 2016
Forum: Sonstige
Thema: Suzuki» GR650X wird zum Caferacer
Antworten: 206
Zugriffe: 24345

Re: GR650X wird zum Caferacer

Hi Tomster, sorry das es so lange gedauert hat.... Sie fährt sich mangels Federweg suboptimal, ich rolle mit ihr ab zu zu ums Dorf und freue mich wenn alles große Augen bekommen. Zum fahren hab ich meine S1000R und meine Z900. Ich habe die Rechnung von den Düsen gefunden, frag mich aber Bitte nicht ...
von Simax
6. Sep 2016
Forum: Sonstige
Thema: Suzuki» GR650X wird zum Caferacer
Antworten: 206
Zugriffe: 24345

Re: GR650X wird zum Caferacer

Das war so ziemlich das kleinste Problem beim Umbau. Such dir einen anderen Tüv!!!
von Simax
6. Sep 2016
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GR 650.....
Antworten: 66
Zugriffe: 9763

Re: GR 650.....

Ich trete auch gegen dich an ;-)
von Simax
14. Aug 2016
Forum: Fahrerlager
Thema: Tourentipp Großklockner
Antworten: 12
Zugriffe: 2164

Re: Tourentipp Großklockner

Hi,
bin letzte Woch auf dem Großglckner gewesen. Ist eigentlich von beiden Seiten toll. Kommt natürlich aufs Moped und den Fahrstil an. Hammerhart ist natürlich die Maut von 25€ :roll:
Viel Spass und tolles Wetter .daumen-h1:
von Simax
14. Aug 2016
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Z900 läuft unrund
Antworten: 11
Zugriffe: 4201

Re: Z900 läuft unrund

Guten Morgen, vielen Dank für die vielen Tipps. Weil es ja so viel Spaß macht, habe ich die Vergaser wieder ausgebaut. Dann von links nach rechts die Schwimmerkammern geleert. Nachdem die rechte dran war, kein Tropfen Sprit gekommen, also alle Kappen runter und siehe da der rechte Schwimmer ist geha...
von Simax
10. Aug 2016
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Z900 läuft unrund
Antworten: 11
Zugriffe: 4201

Z900 läuft unrund

Hi, hab heute das erste mal meine Z900 fahren können. Nach dem Kauf hatte ich als erstes die Vergaser gereinigt, neue Düsen und Schwimmernadel. Jetzt bin ich etwa 10km gefahren, zieht nicht sauber, läuft etwas unrund. Hab dann die Kerzen kontrolliert. 1. hellbeige 2. verrust 3. hellbeige 4. nass was...
von Simax
2. Aug 2016
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Lenkschloss für Tüv §21
Antworten: 18
Zugriffe: 4838

Re: Lenkschloss für Tüv §21

Heute mit Umwegen und Lautstärkeproblemen endlich §21 und §23 bestanden :rockout: Morgen wird sie mit H Nummer zugelassen :jump:
von Simax
25. Jul 2016
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Lenkschloss für Tüv §21
Antworten: 18
Zugriffe: 4838

Re: Lenkschloss für Tüv §21

So langsam gehts voran. Der Blinkerproblem ist wohl auf die misserablen Japan Kabel zurückzuführen, etwas in der Lampe den Kabelbaum geknetet und siehe da, der Blinker tut wieder selbiges. Lampe von einem Kollegen bekommen Z1000 passt auch, gleich eingebaut und funzt. Das Seitenständerteil sofort in...
von Simax
25. Jul 2016
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Lenkschloss für Tüv §21
Antworten: 18
Zugriffe: 4838

Re: Lenkschloss für Tüv §21

Moin! Ich habe einen Scheinwerfer liegen, könntest Du haben Für das Lenkradschlossproblem gibt es ganz einfache Möglichkeit, eine Diebstahlsicherung ist lose mitzuführen. Steht bei ganz vielen Enduros in den Papieren Vielen Dank für das Angebot, habe inzwischen von einem Kollegen einen bekommen. Gr...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug