forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 4 Treffer

von OriginelleRacer
29. Apr 2021
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» Honda Bol d'Or SCO1 Alternativer Tank + Auspuff
Antworten: 14
Zugriffe: 3387

Re: Honda» Honda Bol d'Or SCO1 Alternativer Tank + Auspuff

Top, danke für den Tipp, das hört sich gut an. Ich habe mir mittlerweile einen universal Tank von SNELL für kleines Geld ersteigert und werde mal checken wie aufwändig die Montage ist. Sofern es unmöglich ist kommt der Tank der RC03 auf jeden Fall in die engere Betrachtung.
von OriginelleRacer
18. Apr 2021
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» Honda Bol d'Or SCO1 Alternativer Tank + Auspuff
Antworten: 14
Zugriffe: 3387

Re: Honda» Honda Bol d'Or SCO1 Alternativer Tank + Auspuff

Moin,
danke für den Hinweis mit dem Conic Short. Kam bisher nicht auf die Idee einfach einen universal Endschalldämpfer zu montieren. Werde mich hierzu noch etwas einlesen müssen und mit meinem lokalen TüV reden. @ Junior 1702, ja sie ist in einem guten Zustand, falls Interesse besteht gerne melden.
von OriginelleRacer
13. Apr 2021
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» Honda Bol d'Or SCO1 Alternativer Tank + Auspuff
Antworten: 14
Zugriffe: 3387

Honda» Honda Bol d'Or SCO1 Alternativer Tank + Auspuff

Guten Tag Zusammen, ich komme aus dem Süden Deutschlands und mir ist über einen Bekannten recht preiswert eine Honda Bol d'or 900, SC01 in die Arme gefallen. Diese möchte ich jetzt zum Cafe Racer umbauen. Technisch steht das Motorrad okay da (ein Vergaser tropft), ansonsten wurde sie mal schlecht la...
von OriginelleRacer
22. Feb 2021
Forum: Mopeds
Thema: Kawasaki KZ 750 E - unvollender Umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 999

Kawasaki KZ 750 E - unvollender Umbau

Hallo Zusammen! Jetzt wo der Frühling naht möchte ich mir diese Saison meinen langersehnten Traum nach einem Cafe Racer wahr werden lassen. Klar wäre es schön den ganzen Umbau selbst zu gestalten, jedoch bin ich auch Motorrädern die bereits umgebaut sind / bzw. im Prozess sind nicht abgeneigt. Bei m...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik