forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 7 Treffer

von ReifenProfi
4. Apr 2021
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Chrom weg mit Zitronensäure. Geht das?
Antworten: 61
Zugriffe: 5541

Re: Chrom weg mit Zitronensäure. Geht das?

Moin, die Idee mit dem Vitamin-C Bad hat mich fasziniert, da musste ich gleich etwas weiterlesen. In Vitamin-C Supplementen gibt werden Phospholipide verwendet, welche die Eigenschaft haben, dass sie sowohl wasserlösliche, als auch fettlösliche Wirkstoffe aufnehmen können. Ich werde das auf jeden Fa...
von ReifenProfi
30. Mär 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Antworten: 2357
Zugriffe: 276424

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Und wenn die ganzen Schubladen auch noch sortiert sind fress' ich 'nen Besen :tease: Gruß Jonas Jo guten Appetit :grinsen1: Aber hallo sind die sortiert.... Extra für dich ein kleiner Auszug ;-) Mein lieber Herr Gesangsverein, kann man dich buchen? Meine Frau würde sich freuen, wenn mal solche Ordn...
von ReifenProfi
30. Mär 2021
Forum: Filme & Videos
Thema: Musik im Kopf
Antworten: 366
Zugriffe: 35456

Re: Musik im Kopf

Wohl wahr, so mancher gute Song hat mich schon abgeschreckt, weil das dazugehörige Musikvideo so gar nicht den Erwartungen entspricht. Da kann ich schon verstehen, dass man lieber Radio hört :mrgreen:

Gruß Jonas
von ReifenProfi
26. Mär 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Antworten: 2357
Zugriffe: 276424

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

beast666 hat geschrieben: 21. Mär 2021 Auch mein Rennstall erstrahlt in neuem Glanz :cool:
Meine Güte, das sieht ja ordentlich aus. Da kann man ja vom Boden essen :mrgreen:
Und wenn die ganzen Schubladen auch noch sortiert sind fress' ich 'nen Besen :tease:

Gruß Jonas
von ReifenProfi
26. Mär 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8211
Zugriffe: 549205

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Da liegt der ganze Stolz in der hübschen 'Sahara' Farbe würde ich mal behaupten. Sogar für die Felgen war noch Farbe übrig :clap:

Gruß Jonas
von ReifenProfi
25. Mär 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6298
Zugriffe: 425631

Re: Ich hab gute Laune weil...

... heute Nachmittag die Sonne rauskommen soll und mein Tank prall gefüllt ist :rockout:

Gruß Jonas
von ReifenProfi
23. Mär 2021
Forum: Willkommen im Café
Thema: Ein Neuzugang
Antworten: 3
Zugriffe: 305

Ein Neuzugang

Hallo an alle! Ich bin Jonas aus dem schönen Paderborn in NRW. Ich bin Baujahr 1988 und hab ein großes Interesse an allen Fahrzeugen mit viel PS :mrgreen: Seit einer Weile überlege ich mir, ob ich mich nicht auch mal an eine Restaurierung heran wagen sollte, so ganz talentfrei wie ich bin... Bis ich...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug