forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 8 Treffer

von mtegele
22. Jul 2017
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» TRX 850
Antworten: 12
Zugriffe: 1970

Re: Yamaha TRX 850

Schönes Motorrad gefällt mir sehr gut
von mtegele
18. Jul 2017
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» TRX 850
Antworten: 12
Zugriffe: 1970

Re: Yamaha TRX 850

Danke Dir ja der Ausgleichbehälter kommt ab(nicht schön).Mit der Verkleidung hat ich vor Überleg ich mir noch.Muss ja noch was im Winter zu tun haben.Schick mir doch mal ein Bild von deiner .gruss Martin
von mtegele
18. Jul 2017
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» TRX 850
Antworten: 12
Zugriffe: 1970

Re: Yamaha TRX 850

Danke für das Lob .Oli ich stell sie nur vor steht nicht zum Verkauf
von mtegele
17. Jul 2017
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» TRX 850
Antworten: 12
Zugriffe: 1970

Yamaha» TRX 850

So das ganze hat jetzt TÜV Segen bekommen.
IMG_0988.JPG
IMG_0983.JPG
IMG_0979.JPG
Bin aber noch lange nicht fertig .
von mtegele
29. Dez 2016
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Yamaha Trx 850
Antworten: 8
Zugriffe: 2500

Re: Yamaha Trx 850

Ich habe den Höcker nur draufgelegt ich fang erst mal an alles der Reihe nach
von mtegele
28. Dez 2016
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Yamaha Trx 850
Antworten: 8
Zugriffe: 2500

Re: Yamaha Trx 850

Der Anfang ist gemacht
von mtegele
17. Dez 2013
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Yamaha Trx 850
Antworten: 8
Zugriffe: 2500

Re: Yamaha Trx 850

Erst mal Danke an allen für die tolle info.Also was brauche ich jetzt welchen Höcker welche Verkleidung und muss ich den Rahmen kuerzen .
von mtegele
16. Dez 2013
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Yamaha Trx 850
Antworten: 8
Zugriffe: 2500

Yamaha Trx 850

Hallo alle zusammen
bin neu hier im Forum und möchte meine TRX umbauen in Caferacer .Kann mir jemand ein tip geben wo ich
günstig ein umbau kit bekomme .Denke das ganze braucht auch ein Tüv segen .Bin für jede Antwort dankbar. :grin:

Zur erweiterten Suche

windows