forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 38 Treffer

von Kay
27. Mai 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Rechtslenkermotorrad
Antworten: 42
Zugriffe: 3728

Re: Rechtslenkermotorrad

Ich finde es sehr befremdlich das Ihr in aller Öffentlichkeit über Eure Ständer redet 😁
von Kay
24. Mai 2022
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Spedition zum Teile abholen
Antworten: 8
Zugriffe: 1774

Re: Spedition zum Teile abholen

PN mich mal an
von Kay
24. Mai 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Rechtslenkermotorrad
Antworten: 42
Zugriffe: 3728

Re: Rechtslenkermotorrad

Vorsicht beim links Kreisverkehr, durch das falsche einschlagen des Lenkrades kann es zu außergewöhnlichen Slideverhalten kommen.
von Kay
22. Mai 2022
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Mz Ts150
Antworten: 20
Zugriffe: 2048

Re: Mz Ts150

So hier die versprochene Rückmeldung, 120km Tour am Eifelvorland ohne Probleme gemeistert. Zündspule, Kondensator, Vorschaltwiderstand, Kerze, Kerzenstecker und Kabel alles auf einmal getauscht deshalb kann ich es nicht genauer eingrenzen. Es hätte einfach keinen Sinn gemacht die Teile einzeln zu be...
von Kay
20. Mai 2022
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Mz Ts150
Antworten: 20
Zugriffe: 2048

Re: Mz Ts150

Habe gestern alles getauscht und nach dem großen Regen noch 30km getourt, lief ohne Probleme auch mit allen Verbrauchern an, gab es keine Aussetzer. Denke das es das war. Auf Grund der Wetterlage heute auch nur eine kurze Ausfahrt. Nach 10km ging sie aus 😱, Schrecksekunde und dann Erleichterung, Res...
von Kay
13. Mai 2022
Forum: Willkommen im Café
Thema: Der Stevie ist da......
Antworten: 13
Zugriffe: 1048

Re: Der Stevie ist da......

Willkommen im Forum.
von Kay
11. Mai 2022
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Mz Ts150
Antworten: 20
Zugriffe: 2048

Re: Mz Ts150

Wollte mir die Wartezeit verkürzen und schon mal soweit abbauen. Dabei viel mein Blick auf den total verdeckten Vorschaltwiderstand, ok abbauen und bißchen mit Reinigungsbenzin putzen. Siehe da, das Fußkabel ist angebrochen. Könnte der verdreckt, angebrochen VW auch Ursache sein? Naja, direkt einen ...
von Kay
11. Mai 2022
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin aus Thüringen
Antworten: 4
Zugriffe: 368

Re: Moin aus Thüringen

Herzlich Willkommen
von Kay
11. Mai 2022
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Mz Ts150
Antworten: 20
Zugriffe: 2048

Re: Mz Ts150

Vielen Dank für die top Hinweise. Ich habe Kondensator, Zündspule, Kerzenstecker bestellt. Werde die auf jeden Fall tauschen. Der Stecker ist ja auch noch DDR Produktion, kann also nichts schaden. 😁 Habe als Reserve eine GDR Isolator, wenn nichts mehr ging die funktionierte immer 😁. Welche Bosch ist...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics