forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 157 Treffer

von gast
23. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4365
Zugriffe: 317799

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Ich viel zu lange nicht mehr an Motorrädern geschraubt habe...
von gast
19. Apr 2024
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Alternative zur RC04 Schwinge
Antworten: 4
Zugriffe: 279

Re: Alternative zur RC04 Schwinge

Auch Moin Und für eine Alternative müsste man einige Voraussetzungen kennen... Länge der Schwinge, Durchmesser der Achsen, Breite an der Rahmenseite usw. Ich hätte da noch Schwinge und Federbein einer SC48 zu liegen, falls das interessant sein könnte. https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?p=5...
von gast
8. Apr 2024
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Suche Zentralfederbein Auge / Auge 12mm
Antworten: 4
Zugriffe: 397

Re: [Suche] Suche Zentralfederbein Auge / Auge 12mm

So etwas? Hat aber nur 10mm Augen-Dm (genug Fleisch zum aufbauen ist da) und war direkt angelenkt...auf Wunsch auch mit passender Schwinge.... 1000010278.jpg 1000010283.jpg Falls du mehr Bilder oder weitere Maße benötigst, lass es mich wissen. Morgen schaffe ich es aber leider nicht... Von welchem M...
von gast
4. Apr 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Café Racer Umbau
Antworten: 51
Zugriffe: 3406

Re: Kawasaki» Café Racer Umbau

Ich bin bekennender Elektro-DAU :oops: :wink:
von gast
4. Apr 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Café Racer Umbau
Antworten: 51
Zugriffe: 3406

Re: Kawasaki» Café Racer Umbau

...nur eine Kontrollleuchten haben, musst du noch Speerdioden davor setzen damit du beim betätigten der Blinker keine Warnblinker hast. Gruß Uwe Gibt es fertig bei unserem jüngsten Sponsor :wink: https://www.elektronikbox.de/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=4&products_id=50 Gruß ...
von gast
7. Mär 2024
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Alternativen: Überholung von WP Federelementen
Antworten: 7
Zugriffe: 461

Re: Alternativen: Überholung von WP Federelementen

Moin

Ich habe das WP-Federbein meiner DRZ und auch andere Dämpfer und Gabeln bei https://www.double-ee.de/ machen lassen.
Ich war immer zufrieden.

Gruß aus der Heide
von gast
22. Feb 2024
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Lochkreis Kettenrad aufdrehen
Antworten: 38
Zugriffe: 1908

Re: Lochkreis Kettenrad aufdrehen

Mit einem 4-Backen-Futter an den Aussparungen oder am Aussen-Ø - entsprechende Spitzenhöhe vorausgesetzt...

Gruß
von gast
17. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6304
Zugriffe: 425960

Re: Ich hab gute Laune weil...

sven1 hat geschrieben: 17. Feb 2024…wenn du Rücken hast 😏
Ich krieg' immer nur Hals :mrgreen:
von gast
16. Feb 2024
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Steckenverbote, Geräuscheintragung, wie angewendet?
Antworten: 53
Zugriffe: 4306

Re: Steckenverbote, Geräuscheintragung, wie angewendet?

Mitgezeichnet!
Meine Route für Familienbesuch ins Weserbergland.. .daumen-h1:

Gruß aus der Heide

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik