forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 592 Treffer

von Max1992
16. Sep 2020
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: XV750 SE Masseproblem nach Lenkertausch
Antworten: 7
Zugriffe: 279

Re: XV750 SE Masseproblem nach Lenkertausch

Über den Lenker durch die Riser, über die Gabelbrücke usw....oft gehen dann Ochsenaugen Blinker nicht usw.

Also ganz einfach ein Massekabel von den Lenkerschaltern zum Rahmen ziehen.
von Max1992
22. Apr 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 50 Umbau/Tuning/Cafe Racer
Antworten: 13
Zugriffe: 750

Re: Honda» CB 50 Umbau/Tuning/Cafe Racer

Jaja die CB50.
Leider mal eine viel zu günstig verkauft.

Aber das wäre wirklich mal was um Spaß am mötchern zu haben.

Kriegt man so Tuning überhaupt eingetragen?

Max
von Max1992
20. Apr 2020
Forum: Angebote
Thema: [Verkauft] Verkaufe LIFEPO4 Akku 10Ah cs-batteries
Antworten: 3
Zugriffe: 334

[Verkauft] Verkaufe LIFEPO4 Akku 10Ah cs-batteries

Hallo, aufgrund eines Fehlkaufs würde ich mich von diesem Akku gerne wieder trennen. Der Akku hat eine Schutzgummierung von CS-Batteries bekommen und 2 Anderson Stecker liegen dabei. Für weiter Infos bitte hier nachkucken: https://cs-batteries.de/Lithiu…0A-106-x-76-x-100mm-1540g Hier ein Bild vom Ak...
von Max1992
29. Sep 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB650K Black Bomber?
Antworten: 176
Zugriffe: 17690

Re: Honda» CB650K Black Bomber?

Das ist ja ein Klasse Projekt, aber mal ehrlich diese ganzen Schläuche...….gibt's da nicht eine schönere Lösung, wie z.B sauber gebogene Röhrchen oder so.

MAX
von Max1992
11. Jul 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Welche alternative Batterie für XV 750 SE umbau?
Antworten: 13
Zugriffe: 716

Re: Welche alternative Batterie für XV 750 SE umbau?

Zum Balancer, musst mal die Beschreibung der einzelnen Batterien lesen.
Meist steht drin was verbaut ist.
von Max1992
11. Jul 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Welche alternative Batterie für XV 750 SE umbau?
Antworten: 13
Zugriffe: 716

Re: Welche alternative Batterie für XV 750 SE umbau?

Sorry habe da wohl etwas nicht richtig dargestellt, mein Fehler. Ich meinte eigentlich: Das sind schon beides LIFEPO4 Batterien(Akkus), nur das diese hier: https://cs-batteries.de/Lithium-LiFePO4-Heavy-Duty-Starter-Batterie-PRO-12V-550A-149-x-133-x-37mm-900g Die viel sichern A123 Zellen hat. Die Bat...
von Max1992
10. Jul 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Welche alternative Batterie für XV 750 SE umbau?
Antworten: 13
Zugriffe: 716

Re: Welche alternative Batterie für XV 750 SE umbau?

Eine Hawker PC310 würde auch noch gehen.
Wen dann Anlasser 4Kohlen hat und die Mechanik ordentlich ist.

Zur erweiterten Suche

windows