forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 687 Treffer

von Max1992
26. Apr 2024
Forum: Sonstige
Thema: BSA» BSAwa Speedway Racer
Antworten: 8
Zugriffe: 1535

Re: BSA» BSAwa Speedway Racer

Alles klar. Vielen Dank. Original Getriebe hat schonmal geholfen, für umbauten am Motor muss ich mir dann jemand holen.

Kommt auf meine Liste.

Danke
von Max1992
26. Apr 2024
Forum: Sonstige
Thema: BSA» BSAwa Speedway Racer
Antworten: 8
Zugriffe: 1535

Re: BSA» BSAwa Speedway Racer

Ich hab gelesen die laufen meist mit Methanol. Hast du die dann umgebaut das die mit normalen Benzin laufen? Nächste Frage vlt lächerlich aber kriegt man mit sowas TÜV, man muss ja Leistungstechnisch wohl am besten am Original Motor bleiben?. Ich gehe mal davon aus das du das Original Getriebe der B...
von Max1992
25. Apr 2024
Forum: Sonstige
Thema: BSA» BSAwa Speedway Racer
Antworten: 8
Zugriffe: 1535

Re: BSA» BSAwa Speedway Racer

Ich weiß es ist alt, aber gibt es dazu noch Infos?
Würde mich Interessieren
von Max1992
25. Apr 2024
Forum: Klein- und Leichtkrafträder
Thema: Puch
Antworten: 4
Zugriffe: 310

Re: Puch

Ich hab noch ne Puch MS25 in meiner Garage stehen, schlimmer Zustand. Einige Leute werden mich steinigen, aber eines meiner nächsten Projekte wird sein den 2takter auszubauen und ein DAX Motor einbauen ob 50er oder größer muss ich mal schauen. Aber rein Optisch hat Puch immer die geilsten Teile gebaut
von Max1992
17. Apr 2024
Forum: Abgasanlage
Thema: Auspuff emailieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 441

Re: Auspuff emailieren?

Weiß jemand wie das mit verfärbungen ist?

Würde gerne einen Krümmer und Endtopf weiß haben wollen, Kollegen hatten aber abgeraten da das evtl so bräunlich wird.

Grüße Max
von Max1992
22. Mär 2024
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Rickman Kawasaki „The Traveller“
Antworten: 30
Zugriffe: 4413

Re: Rickman Kawasaki „The Traveller“

AHHH KTM, es kam mir doch so bekannt vor.

Danke
von Max1992
22. Mär 2024
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Rickman Kawasaki „The Traveller“
Antworten: 30
Zugriffe: 4413

Re: Rickman Kawasaki „The Traveller“

Woher kommt den das Vorderrad?

Also Nabe und Bremsscheiben?

MAX
von Max1992
20. Mär 2024
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Rickman Kawasaki „The Traveller“
Antworten: 30
Zugriffe: 4413

Re: Rickman Kawasaki „The Traveller“

Super schönes Motorrad, da bleib ich dran
von Max1992
20. Mär 2024
Forum: Sonstige
Thema: Buell S2 "Sport Roadster"
Antworten: 16
Zugriffe: 902

Re: Buell S2 "Sport Roadster"

Da bleib ich dran.
Buells finde ich schon länger Interessant, gerade die S3 mit ihrem Rahmen finde ich sehr schön.
von Max1992
12. Mär 2024
Forum: Klassiker
Thema: Josefsson's Motorcycles
Antworten: 1430
Zugriffe: 123898

Re: Josefsson's Motorcycles

Aber im Detail würde es mich schon Interessieren wie du sowas machst!?.

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics