forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 24 Treffer

von Malahini
27. Mai 2022
Forum: CX
Thema: Honda» Jan´s Gülle
Antworten: 55
Zugriffe: 7055

Re: Honda» Jan´s Gülle

Hallo Ralf erstmal danke für die Blumen, also zwei unterschiedliche Bremssättel sind das sicher nicht, aber mit den Stahlflex hast du natürlich recht, die hatte ich ausm Abverkauf günstig für die CX bekommen, sind jetz aber klar zu lang. Wegen der "Schalldämpfer", klar da muss noch was gem...
von Malahini
27. Mai 2022
Forum: CX
Thema: Honda» Jan´s Gülle
Antworten: 55
Zugriffe: 7055

Re: Honda» Jan´s Gülle

Hallo in die Runde ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Es ist einiges passiert in der Zeit und ich bin voran gekommen. Momentan bin ich in den letzten Zügen beim Verkabeln der Elektrik. Höcker muss noch lackiert werden und die Sitzbank muss ich noch irgendwie dazwischen dengeln :g...
von Malahini
8. Mär 2022
Forum: CX
Thema: Honda» Jan´s Gülle
Antworten: 55
Zugriffe: 7055

Re: Honda» Jan´s Gülle

Hallo Zusammen Das mit dem Lampenhalter war ein Versuch (haben jetzt nicht die Welt gekostet). Bin aber mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden, d.h. ich habs mir anders vorgestellt (je länger ich davor stehe). Die Idee mit den Schellen und dann die Halter selber zu schnitzen hatte ich auch schon ...
von Malahini
7. Mär 2022
Forum: CX
Thema: Honda» Jan´s Gülle
Antworten: 55
Zugriffe: 7055

Re: Honda» Jan´s Gülle

Hallo Bambi,
ja mit dem Abstand zum Gabelstandrohr bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Ist leider nicht so einfach für ein 33mm Standrohr einen Halter von der Stange zu bekommen. Die liegen alle so um die 100mm im Abstand. Evtl. muss ich mir da noch was überlegen.
Grüsse
Jan
von Malahini
7. Mär 2022
Forum: CX
Thema: Honda» Jan´s Gülle
Antworten: 55
Zugriffe: 7055

Re: Honda» Jan´s Gülle

So, nach längerem Warten ....

Die "RAHMEN"-Bedingungen sind geswchaffen :grin:

Jetzt gehts weiter!!

16059

16060

Die Lampe werde ich vermutlich noch ein bisschen weiter runter setzen.

Grüsse
Jan
von Malahini
11. Feb 2022
Forum: CX
Thema: Honda» Jan´s Gülle
Antworten: 55
Zugriffe: 7055

Re: Honda» Jan´s Gülle

Hallo Ralf ja, die "Löcher" unterm Motor bieten sich ja prima an. So schicke Aufnahmen wie du hab ich allerdings nicht auf den Gewindestangen, hab da nur ne passende Gummischeibe dazwischen. Wenn er mal grob sauber ist mach ich mich ans Werk und werde die Tipps berücksichtigen und mich sic...
von Malahini
11. Feb 2022
Forum: CX
Thema: Honda» Jan´s Gülle
Antworten: 55
Zugriffe: 7055

Re: Honda» Jan´s Gülle

Tach auch melde mich mal wieder, nicht das noch jemand denkt das Porjekt sei gestorben. Habe in der Zwischenzeit einiges geschafft. Rahmen ist geschweisst und beim pulvern. Ich habe auch die kalten Tage genutzt die Armaturen zu zerlegen und hab angefangen diese zu polieren. Idee kam letztendlich von...
von Malahini
11. Feb 2022
Forum: CX
Thema: Pumpe vom See
Antworten: 94
Zugriffe: 8628

Re: Pumpe vom See

Dann mach bitte einen eigenen Thread auf und lass uns an Deinem Umbau teilhaben.
???

https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=30406

Hab ich eigentlich schon :grin: Wollte nur hallo sagen. Bei mir kommt auch bald wieder neues dazu.

Grüsse

Jan
von Malahini
11. Feb 2022
Forum: CX
Thema: Pumpe vom See
Antworten: 94
Zugriffe: 8628

Re: Pumpe vom See

Hallo auch von mir.

Werde das hier mal weiter verfolgen. Bin derzeit ungefähr am gleichen Punkt mit meinem Umbau. Schön noch einen Mitstreiter hier zu haben.

Grüsse vom grossen (Boden) See :grinsen1:

Jan
von Malahini
14. Jan 2022
Forum: CX
Thema: Honda» Jan´s Gülle
Antworten: 55
Zugriffe: 7055

Re: Honda» Jan´s Gülle

Tach auch so..puh, bin schon ein gutes Stück weiter gekommen und die Vorstellungen werden durch etliche Stunden Recherche hier im Forum und im Netz immer konkreter. Motor ist raus, ging einfacher als gedacht: 15937 15938 ... und wenn der jetzt schon raus ist werde ich mal schauen was die wesentliche...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics