forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2503 Treffer

von Winnecaferacer
26. Feb 2024
Forum: Rund ums Forum
Thema: Was'n hier los???
Antworten: 34
Zugriffe: 1807

Re: Was'n hier los???

so ist das Leben. Mann wird ja noch Mal was sagen dürfen.das was wir nicht sagen , sammelt sich im Körper an .es verwandelt sich in Schlaflosigkeit, Knoten im Hals, Tränen, Nostalgie, Zweifel, Schmerz, trauer.das was wir nicht sagen ,stirbt nicht .es tötet uns . Ein Zitat 😉 . Kritik muss jeder Mensc...
von Winnecaferacer
21. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Bremen Classic
Antworten: 54
Zugriffe: 3134

Re: Bremen Classic

Hallo ,nach Bremen,ja da kommt Dortmund. Einfach nur zum Zeitvertreib Mal hinfahren. https://www.zweiradmessen.de/motorraede ... cherinfos/
von Winnecaferacer
11. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Bremen Classic
Antworten: 54
Zugriffe: 3134

Re: Bremen Classic

Franx 👍 ,
von Winnecaferacer
6. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Bremen Classic
Antworten: 54
Zugriffe: 3134

Re: Bremen Classic

Naja ,sagen wir es Mal so , es war auch schon Mal besser. Und ja , viele interessierte Besucher von Baujahr 60 so wie ich 😉😉😉. Ich will sofort die 70er zurück ✌️😉
von Winnecaferacer
4. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Bremen Classic
Antworten: 54
Zugriffe: 3134

Re: Bremen Classic

Danke, top Video.
von Winnecaferacer
9. Jan 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Bambi Geburtstag.
Antworten: 52
Zugriffe: 1887

Bambi Geburtstag.

Hallo Bambi, ich wünsche dir alles gute zum 67 Geburtstag.✌️
von Winnecaferacer
8. Jan 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Bremen Classic
Antworten: 54
Zugriffe: 3134

Re: Bremen Classic

Hallo , viel , viel Spass in Spanien 🏍️ . PS, schon gewusst? In Spanien muss man Handschuhe tragen, und noch so einige komische Regeln beachten 🏍️✌️. Also gut aufpassen,
von Winnecaferacer
7. Jan 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Bremen Classic
Antworten: 54
Zugriffe: 3134

Bremen Classic

Hallo , und nicht vergessen im Februar. https://www.classicmotorshow.de/
von Winnecaferacer
27. Dez 2023
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Jugendsünden
Antworten: 16
Zugriffe: 2083

Re: Jugendsünden

Tolles Foto.✌️. Aber die schönen reifen mussten ja mächtig leiden .😉
von Winnecaferacer
20. Dez 2023
Forum: Yamaha
Thema: Zum Vierzigsten Geburtstag meiner SR
Antworten: 25
Zugriffe: 1549

Re: Zum Vierzigsten Geburtstag meiner SR

Hallo grumbern dein Kommentar 👍. Ich habe gehört,das man mit dem Fahrzeug (Motorrad) hinfahren darf ,und zurückfahren darf . Aber während der Reha Maßnahme nicht fahren darf, das ist kein Witz,das sagt jemand aus einem Forum. 🤔. Quatsch oder ?

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug