forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 780 Treffer

von UZRacer
4. Apr 2024
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin bzw. gude aus Frankfurt
Antworten: 18
Zugriffe: 553

Re: Moin bzw. gude aus Frankfurt

Ai Gude wie?

In hesse babbelt ma halt so schee
von UZRacer
23. Mär 2024
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?
Antworten: 72
Zugriffe: 2468

Re: Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?

Auf dieses Fußballspiel hätte ich doch gerne Gewettet, die Quoten scheinen gut zu sein :D
von UZRacer
23. Mär 2024
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?
Antworten: 72
Zugriffe: 2468

Re: Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?

Jo, da hast du mich gut erwischt, das ist ein Punkt, den ich verstehe. bin nur davon ausgegangen, dass du die Möglichkeit hast, es selber machen zu können (gefühlt wie die meisten hier im Forum). Anyway. So wie ich die Honda Felgen kenne, sind die Eingeschraubt, könnten die Speichen da nicht einfach...
von UZRacer
22. Mär 2024
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?
Antworten: 72
Zugriffe: 2468

Re: Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?

Ganz wilde Idee, nimm ansonsten Yamaha oder Kawasaki Felgen, lackiert sie dann gold, wenn's rein um das optische geht, ansonsten sind pvm magni und co unschlagbar. Ansonsten musst du das machen, was dein Herz begehrt. Ich muss auch zugeben, ich habe meine Gussräder gegen Hochschulterfelgen getauscht...
von UZRacer
21. Mär 2024
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?
Antworten: 72
Zugriffe: 2468

Re: Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?

Muss doch nicht immer das selbe sein. Die Kiste sieht mehr 70er aus, da würden pvm oder halt schwarze comstars ebenfalls gut passen.
von UZRacer
21. Mär 2024
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?
Antworten: 72
Zugriffe: 2468

Re: Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?

Du hast ein wirklich schönes stück auf die Beine gebracht, auch wenn es offtopic ist, ich würde da nur meinen Senf zu den Felgen dazu geben. Ich würde da vielleicht noch schauen, ob man da die anderen Comstarfelgen bekommt. 5 Speichen, schwarz Alu abgesetzt, mit den nach innen geborgenen Speichen. h...
von UZRacer
18. Mär 2024
Forum: R-Modelle
Thema: Mit Tank und Sitzbank fängt der Umbau an !!!!
Antworten: 62
Zugriffe: 4215

Re: Mit Tank und Sitzbank fängt der Umbau an !!!!

Ah, hatte mich gewundert wegen dem Knick in der Mitte, die ging ja bis ganz nach hinten runter, welche, die man hier in Deutschland nicht mal eben so bekommt.
von UZRacer
18. Mär 2024
Forum: R-Modelle
Thema: Mit Tank und Sitzbank fängt der Umbau an !!!!
Antworten: 62
Zugriffe: 4215

Re: Mit Tank und Sitzbank fängt der Umbau an !!!!

sind das LEDs oder sind es wirklich die originalen Lucas Leuchten, UK style?
von UZRacer
16. Mär 2024
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Rickman» Honda CR 750
Antworten: 5
Zugriffe: 461

Re: Rickman» Honda CR 750

ggf halt auch die Ohren und Augen für ne Kawa Ricky aus?
von UZRacer
13. Mär 2024
Forum: Sonstige
Thema: Harley Davidson Sportster 1200 Tracker
Antworten: 386
Zugriffe: 42038

Re: Harley Davidson Sportster 1200 Tracker

Jao danke dir, das sind jetzt erst mal haufen Informationen, die ich herausfiltern muss

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics