forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2115 Treffer

von Zetti
23. Mär 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Neuer Umbau Breva 1100
Antworten: 17
Zugriffe: 822

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Was für eine Verwandlung :respekt: .daumen-h1:
Man könnte glauben, dass sie so wie sie da steht vom Band gelaufen ist!
von Zetti
4. Mär 2024
Forum: Filme & Videos
Thema: Cafe-Racer und Scrambler Bilder
Antworten: 68
Zugriffe: 2997

Re: Cafe-Racer und Scrambler Bilder

Schaut echt gut aus!
Hier mal was zum pimpen falls du Langeweile hast. :wink:
Nee mal im ernst, wie hoch muss die Auflösung sein um solche Bilder zu bearbeiten und wie hoch ist der Aufwand?
von Zetti
3. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1602
Zugriffe: 154279

Re: WITZECKE....

:lachen1:
von Zetti
19. Feb 2024
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Grimeca Doppel-duplex-Bremse Tüv Eintrag
Antworten: 3
Zugriffe: 311

Re: Grimeca Doppel-duplex-Bremse Tüv Eintrag

Ich habe in meiner Z400 die Dublex von einer CB 350 Bj 72 eingebaut. Hier war jemand so freundlich und hat mir eine Kopie seines Fahrzeugschein der CB zukommen lassen, so das der Prüfer einen Vergleich zu Leistung und Gewicht zur Zett hatte. Dann wurde noch ein ausgiebiger Fahrtest gemacht und dann ...
von Zetti
19. Jan 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1602
Zugriffe: 154279

Re: WITZECKE....

Ich hasse Vorurteile gegenüber Frauen!
Sie haben es schon schwer genug weil sie nicht richtig Auto fahren können.
von Zetti
16. Jan 2024
Forum: RD
Thema: Claudio´s RD 250 goes Café Racer
Antworten: 52
Zugriffe: 5370

Re: Claudio´s RD 250 goes Café Racer

Wenn du auf dem Seitenständer tankst kannst du ja nur bis max tanken.
Wenn sie dann gerade steht hast du dann ja noch ordentlich Platz im Tank über!😉
von Zetti
16. Jan 2024
Forum: RD
Thema: Claudio´s RD 250 goes Café Racer
Antworten: 52
Zugriffe: 5370

Re: Claudio´s RD 250 goes Café Racer

Na ja, die Monza verschlüssel sind nicht besonders dicht. Das hab ich selbst bei mir erleben dürfen als ich meine four nach dem tanken auf dem Hauptständer dann locker auf den Seitenständer abgestellt habe um auf einen Kollegen zu warten. Da sabberte der Sprit schon aus dem Deckel. Seit dem vermeide...
von Zetti
16. Jan 2024
Forum: RD
Thema: Claudio´s RD 250 goes Café Racer
Antworten: 52
Zugriffe: 5370

Re: Claudio´s RD 250 goes Café Racer

Sehr schön geworden. Aber was ich sehr oft sehe und nicht verstehe ist, dass der Tankstutzen auf der selben Seite wie der Seitenständer ist. Macht ja irgendwie keinen Sinn. 🤔
Ich habe meinen ja immerhin in die Mitte gepackt.
von Zetti
14. Jan 2024
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: "Schmerzen am Stummel" 😆
Antworten: 58
Zugriffe: 3569

Re: "Schmerzen am Stummel" 😆

Als Guzzi vor allem LM Fahrer sollte man am besten einen Schimpansen Körper haben. Kurze Beine und lange Arme. 😉
von Zetti
12. Jan 2024
Forum: Sonstige
Thema: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Antworten: 845
Zugriffe: 45340

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

:respekt: Von mir auch ein fetten Daumen hoch. .daumen-h1:
Hätte ich auch gerne in meinen Besitz. :wink:

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik