forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 77 Treffer

von Lehrerlustig
10. Okt 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Nur mal so für zwischendurch
Antworten: 1321
Zugriffe: 93574

Re: Nur mal so für zwischendurch

Bugatti halt. Und? Läuft die Karre doch mehr auf Raten als auf Rädern? Ich gönne es jedem...

@bambi

MX 5 fetzt!!!!

@all

Ich mag eher den blubbersound von so einem alten 911 als das neumoderne Gedöns :-)
von Lehrerlustig
24. Sep 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6282
Zugriffe: 424099

Re: Ich hab gute Laune weil...

Ich jetzt gleich zur Firmenfeier gehe - nicht um zu feiern, sondern um einige Dutzend Kinder mit Luftballonfiguren zu erfreuen. Sozusagen: der gute Zweck...:-) Und: meine Frau kann mich nicht für ihren Kram einspannen. "mach mal dies, mach mal das... Wir müssen (translate: du musst noch...).......
von Lehrerlustig
21. Sep 2022
Forum: BMW
Thema: The Munich Racer
Antworten: 65
Zugriffe: 7807

Re: The Munich Racer

@blatho Die Kanzel ist nicht hässlich - aber die Zeitschiene passt nicht. Diese auf alt geschwurbelte Moderne ist nicht MEIN Fall. Ich mag das eher richtig alt. Zur das Forum erhellenden Erkenntnis: 1990, kurz nach der Wende, war ich auf was weiß ich nicht für einem Treffen. Da fragte ein gewisser B...
von Lehrerlustig
21. Sep 2022
Forum: BMW
Thema: The Munich Racer
Antworten: 65
Zugriffe: 7807

Re: The Munich Racer

Ohne Kanzel würde ich ja Zelt in der Hose bauen. Aber die Schnauze von einem Rosinenbomber an einem Mopped?

Nö. Lass mal. Wir sind da nicht so...
von Lehrerlustig
9. Sep 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6282
Zugriffe: 424099

Re: Ich hab gute Laune weil...

..... ich in einer Stunde meine Liebste heiraten werde....und nach diversen Regenschauern gestern das Wetter heute morgen so trocken ist, dass wir mit dem Gespann dorthinfahren werden! E erare H humanum E est Irren ist menschlich :-) Alles Gute zum entscheidenden Schritt! Möge die Liebe nie erkalten!
von Lehrerlustig
7. Sep 2022
Forum: Bremsanlage
Thema: Verständnisproblem "Bremse"
Antworten: 36
Zugriffe: 4483

Re: Verständnisproblem "Bremse"

Natürlich kannst du mir dem Verhältnis der Pumpenkolbenfläche die Kraft variieren. Physik Klasse 7. Aber: der Hyundai meiner Frau bremst wie Hulle, mein Mazda nicht schlecht, aber gefühlt lausiger. Gut... Bremskraftverstärker. Hast ja ein Mopped nicht. Aber die Reibwerte der Klötzer sollten zur Sche...
von Lehrerlustig
7. Sep 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6282
Zugriffe: 424099

Re: Ich hab gute Laune weil...

@bambi

Was denn los mit dem Caddymobil?
von Lehrerlustig
5. Sep 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6282
Zugriffe: 424099

Re: Ich hab gute Laune weil...

ich es am Wochende geschafft habe, den Schweller vom Caddy des Nachbarn zu schweißen und die Fehler in seiner Elektrik zu finden.

Wenn jetzt noch die Glühkerzen ohne Rambazamba raus gehen gibt's zwei, die sich freuen.

Ach ja... Noch was:

Die fast 8 Kilo Rippchen vom Wochende :rockout:
von Lehrerlustig
2. Sep 2022
Forum: Willkommen im Café
Thema: Servus aus Franken
Antworten: 8
Zugriffe: 787

Re: Servus aus Franken

Viele Grüße auch vom jungen alten Sack (52), der sich auch erst kurze Zeit hier herum trollt :-)

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug