forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 299 Treffer

von noai87
29. Feb 2024
Forum: BMW
Thema: BMW R100 - The Gray Turtle
Antworten: 61
Zugriffe: 3363

Re: BMW R100 - The Gray Turtle

Ein paar Posts vorher hab ich dir ja meine R60/5 gezeigt. Den Motor hatte ich auch zerlegt und selbst mit RH Motorlack Seidenglanz lackiert. Für eine stabile Lackierung ist die Haftbarkeit und Elastizität der Materialien enscheidend. Oder auf good german, guter Grundierungs- u. 2K Motorlack. Gerade ...
von noai87
27. Feb 2024
Forum: BMW
Thema: BMW R100 - The Gray Turtle
Antworten: 61
Zugriffe: 3363

Re: BMW R100 - The Gray Turtle

Bei mir siehts so aus, fährt sich für einen Caferacer traumhaft :grin: Hat ein bissle gedauert bis ich die richtige Höhe gefunden hatte, z.B. beim Bild mit der wand liegt sie hinten paar mm tiefer, das entlastet bissle die Arme, aber schöner schauts wie auf dem Bild mit dem See aus, da liegt der Sit...
von noai87
26. Jan 2024
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» BMW R100S Umbau Projekt Nr.4
Antworten: 58
Zugriffe: 9976

Re: BMW» BMW R100S Umbau Projekt Nr.4

Mega schön :clap:
von noai87
12. Jan 2024
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: "Schmerzen am Stummel" 😆
Antworten: 58
Zugriffe: 3579

Re: "Schmerzen am Stummel" 😆

LastMohawk hat geschrieben: 11. Jan 2024 ...und so schaut dann meine Sitzhaltung aus.

Bild

Gruß
der Indianer

Was für ein Hammer pic :prost:
von noai87
11. Jan 2024
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: "Schmerzen am Stummel" 😆
Antworten: 58
Zugriffe: 3579

Re: "Schmerzen am Stummel" 😆

Hallo Zusammen, ich hab mein Umbau im letzten Sommer abgeschlossen und bin seitdem an schönen Tagen unterwegs. Die Fehling Stummellenker sind in der Höhe wie ich sie eingebaut habe leider auch nicht optimal fahrbar. Sie liegen bei mir gleich auf wie der Sitz also muss man sich ziemlich auf dem Lenke...
von noai87
24. Nov 2023
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: LED Blinker zu schwach, Honda RC05 Elektrik
Antworten: 24
Zugriffe: 1990

Re: LED Blinker zu schwach, Honda RC05 Elektrik

Hach, Motorradfahrer werden es immer schwerer haben... Lichttechnik, Fahrverbote, Geräuschreduzierung, Spritsparende Motoren, Elektrifizierung... :?
von noai87
23. Nov 2023
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» sage green toaster /5
Antworten: 754
Zugriffe: 50933

Re: BMW» sage green toaster /5

@all - Danke euch allen :) Ihr habt mir auch sehr geholfen :) Im Vergleich zu den Schweizern ist ja unser TÜV goldig! ... Haha, ohjaaa. Als ich mit 20 noch in DE gewohnt hab waren Tuningsachen viel einfacher als jetzt in der Schweiz. Die sind mega streng, und teuer... 400CHF kostet mich der Eintrag....
von noai87
23. Nov 2023
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: LED Blinker zu schwach, Honda RC05 Elektrik
Antworten: 24
Zugriffe: 1990

Re: LED Blinker zu schwach, Honda RC05 Elektrik

@Bambi - seh ich auch so, total lachhaft... ich lass es einfach wie es ist. In zwei Jahren sieht die Welt wieder anders aus :D
@CB-Micha - Danke dir
von noai87
23. Nov 2023
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» sage green toaster /5
Antworten: 754
Zugriffe: 50933

Re: BMW» sage green toaster /5

Soo, seit gestern ist das Projekt nun offiziell abgeschlossen. Letzte Woche war ich zur Abnahme beim STVA (Strassenverkehrsamt) und trotz Anmeldung für ein Umbau war der Prüfer geschockt mit der Abnahmeliste die ich mitgebracht habe :mrgreen: Er meinte er schafft das nicht in der Zeit die er zur Ver...
von noai87
22. Nov 2023
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: LED Blinker zu schwach, Honda RC05 Elektrik
Antworten: 24
Zugriffe: 1990

Re: LED Blinker zu schwach, Honda RC05 Elektrik

Hallo, hab grad den Thread entdeckt und finde es ziemlich interessant was über die Anzahl der Blinker erzählt wurde. Denn jetzt bin ich leicht verwirrt. Ich war heute morgen um 8Uhr beim MFK (TÜV Schweiz) da nun alles bei meinem Motorrad eingetragen wurde. Das einzige was bemängelt wurde waren die v...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik