forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 80 Treffer

von Schneewittchensarg
7. Nov 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V65 Umbau und Neulackierung
Antworten: 34
Zugriffe: 7534

Re: Moto Guzzi» V65 Umbau und Neulackierung

Hallo. jetzt steht die Lackierung an (war ja bisher nur provisorisch schwarz grundiert) Der Tank, Die Lampenverkleidung und der Höcker sollen in VW Grünmetallic LC4M vom Volkswagen Golf 4 Audi A3 und so weiter lackiert werden.... Nun zwei gestalterische Fragen: Soll das vordere Schutzblech auch in g...
von Schneewittchensarg
5. Mai 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V65 Umbau und Neulackierung
Antworten: 34
Zugriffe: 7534

Re: V65 Umbau und Neulackierung

Die neue Entlüftungsschraube war festgezogen aber nicht dicht. Jetzt hat es den neuen Lack an der Felge und an der Schwinge abgelöst. Das frustriert mich ziemlich... ;) Kann mir jemand sagen wo das dicke Massekabel der Batterie dran gehört? Ich erkenn das auf den Fotos nicht mehr genau. Kommt das an...
von Schneewittchensarg
24. Apr 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V65 Umbau und Neulackierung
Antworten: 34
Zugriffe: 7534

Re: V65 Umbau und Neulackierung

Naja die hintere Bremse bremst nur ganz leicht als ob noch irgendwo Luft drin wäre.
aber beim Pumpen kommt weder vorne noch hinten Luftblasen heraus.
von Schneewittchensarg
24. Apr 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V65 NIL
Antworten: 9
Zugriffe: 2950

Re: Moto Guzzi V65 NIL

Der Höcker interessiert mich.
Ist das ein Fertigrohling oder selbstlaminiert oder Alu?
Hast Du längere Federbeine hinten? oder ein kleineres Hinterrad? Da ist recht viel Luft zwischen Reifen und Heck
von Schneewittchensarg
24. Apr 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V65 NIL
Antworten: 9
Zugriffe: 2950

Re: Moto Guzzi V65 NIL

Der Höcker interessiert mich.
Ist das ein Fertigrohling oder selbstlaminiert oder Alu?
Hast Du längere Federbeine hinten? oder ein kleineres Hinterrad? Da ist recht viel Luft zwischen Reifen und Heck
von Schneewittchensarg
12. Apr 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V65 Umbau und Neulackierung
Antworten: 34
Zugriffe: 7534

Re: V65 Umbau und Neulackierung

Es geht langsam weiter wenn auch im Verborgenen: Bilder einstellen über Tappertalg klappt nicht mehr. Ich bin grad an Bremse und Elektrik zugange. Die Zündspulen sind jetzt auch montiert mit eigens konstruierten Halterungen einige cm nach heckwärts versetzt. An die originalhalter passen sie nicht we...
von Schneewittchensarg
7. Mär 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V65 Umbau und Neulackierung
Antworten: 34
Zugriffe: 7534

Re: V65 Umbau und Neulackierung

Danke für den Tip. Ich habe die Dämpfer nochmal ausgerichtet jetzt sind beide gerade. Welche Gründe hat es denn eine Lario-Schwinge zu benutzen? Bei den Rahmenunterzügen liegt der Vorteil in der Position der Rasten und Hebel. ( Der hier hat auch die Schwinge: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?...
von Schneewittchensarg
5. Mär 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Le Mans 3
Antworten: 79
Zugriffe: 23326

Re: Moto Guzzi Le Mans 3

Ich hatte das gleiche bei meinem Anlasser. Der ging nur wenn man gleichzeitig zum Starterknopf mit dem Stiefelabsatz an den Anlasser getreten hat. Nach Zerlegen und reinigen und abschmieren ging er wieder
von Schneewittchensarg
1. Mär 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V65 Umbau und Neulackierung
Antworten: 34
Zugriffe: 7534

Re: V65 Umbau und Neulackierung

Also: Ich bin wieder am Zusammenbau Bei der Befestigung der hinteren Konistoßdämpfer frage ich mich gerade ob das alles so richtig ist mit der Anordnung der dicken Scheiben. oder gehört die Dicke Scheibe mit großem Durchmesser nicht zwischen Rahmen und Auge sondern aussen? Vielleicht hat jemand auch...
von Schneewittchensarg
21. Feb 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V65 Umbau und Neulackierung
Antworten: 34
Zugriffe: 7534

V65 Umbau und Neulackierung

Auf keinen Fall ;)
Ich bin ja froh dass sie weiter hinten sind. Ist mir nur aufgefallen als ich gestern eine originale v65 genauer betrachtet habe :)

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug