forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 7 Treffer

von MaggoMaggo
25. Jan 2014
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Motor sandstrahlen
Antworten: 137
Zugriffe: 20221

Re: Motor sandstrahlen

Achso ist eine schwarz eloxiert Gabelbrücke - also nicht ein klarer Motordeckel oder so. Und da die ein wenig gekostet hat, wollte ich die nicht als Versuchsobjekt einfach nutzen.

Und die Theorie.. tjaaa
von MaggoMaggo
24. Jan 2014
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Motor sandstrahlen
Antworten: 137
Zugriffe: 20221

Re: Motor sandstrahlen

Hat schonmal jemand eloxierte Teile mit Soda gestrahlt?
Da es nicht abrasiv ist, dürfte es "theoretisch" doch kein Problem mit der Oberfläche geben, oder?
von MaggoMaggo
20. Jan 2014
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: Wer hat sowas in der Kramkiste?
Antworten: 39
Zugriffe: 3583

Re: Wer hat sowas in der Kramkiste?

Ja ab Gsxr 750/1100 Bj85 - 92 und GSF 600/1200 bis '99. Hätte sogar noch ein einzelnes Ding davon da gehabt...
Pech. 50€ :stupid:
von MaggoMaggo
20. Jan 2014
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: Wer hat sowas in der Kramkiste?
Antworten: 39
Zugriffe: 3583

Re: Wer hat sowas in der Kramkiste?

Ich hab die Teile noch von älteren Gsxr und Gsf liegen.
Ich mess/zähle mal nach wenn ich heute inne Werkstatt komme.
von MaggoMaggo
19. Jan 2014
Forum: Honda
Thema: Honda» CBX 750 Neuaufbau Langfristprojekt
Antworten: 223
Zugriffe: 32195

Re: CBX 750 Neuaufbau Langfristprojekt

Richtig coole Linie.
Es gibt doch Einschweissadapter für die Heckrahmenrohre, wo man vorne nen Viereck mit Bohrung hat. Kann man kaufen oder selber machen.
von MaggoMaggo
15. Jan 2014
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus OWL
Antworten: 6
Zugriffe: 397

Re: Hallo aus OWL

Also das Blau ist wesentlich augenfreundlicher in Natura. Und wegen der Basis werde ich nochmal nen Thread eröffnen- hab schon etwas rumrecherchiert, wenns nach meinen Regalen geht muss ich bei Suzuki bleiben... Wendig, nicht zu schwer, und nen gradlinigen Rahmen sollte die Basis haben. Bis 650ccm m...
von MaggoMaggo
15. Jan 2014
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus OWL
Antworten: 6
Zugriffe: 397

Hallo aus OWL

Hallo zusammen, ich bin Marco, werde zarte 30 und komme aus der Ecke Minden-Lübbecke. Mein Herz gehört eigentlich ölgekühlten Suzukis. Mal eine kleine Auswahl meines Fuhrparks: Mein Alltagsmopped 750 Knicker (1).JPG Meine Breitbau Bandit DSCN0260.JPG Mein Wertanlagen Restaurationsobjekt 20130203_123...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik