forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 213 Treffer

von Roller
7. Mär 2024
Forum: Sonstige
Thema: Ducati» GT1000
Antworten: 19
Zugriffe: 3342

Re: Ducati» GT1000

Hallo Stefan, unglaublich! Selten genug ist sie ja eigentlich, um aufzufallen. Lege doch mal ein paar Suchaufträge in den einschlägigen Portalen an. Grüße vom Ex GT Fahrer :wink:
von Roller
7. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sehe keine neuen Umbauten mehr
Antworten: 120
Zugriffe: 5294

Re: Sehe keine neuen Umbauten mehr

N'Abend, junge Leute können doch den Moped Führerschein schon nicht mehr machen. Da fallen für das Auto ca. 3.500 bis 4.000 €URO an. Wenn die alles zahlen müssten was wir Alten im Lappen stehen haben wäre ein Vermögen weg. Dann noch ein Zweirrad kaufen und umbauen?!?!? Es fehlt die Nachwuchsförderun...
von Roller
15. Jan 2024
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Rau» RH 900
Antworten: 70
Zugriffe: 4671

Re: Rau» RH 900

N'Abend, viele Anregungen was zu tun ist, um sie wieder herzurichten. :fingerscrossed:
Ich frage mich die ganze Zeit wie es soweit kommen konnte?! Sieht ja schlimm aus. Ich könnte heulen. :cry: Gruß
von Roller
21. Jun 2023
Forum: Angebote
Thema: [Erledigt] Ducati Monster 1100 Evo , 105 Nm
Antworten: 2
Zugriffe: 1067

[Erledigt] Ducati Monster 1100 Evo , 105 Nm

Hallo, ich verkaufe meine um- und unfallfreie Monster 1100 Evo ohne Mängel. Es ist die letzte luft/ölgekühlte Monster. Sie hat 17.718 km (und wird zur Zeit noch gefahren). Seit sie 2.500 km hatte, ist sie in meiner Obhut und wurde immer gepflegt. Was ich nicht selbst gemacht hatte, wurde vom freundl...
von Roller
10. Mär 2023
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neuling aus der Pfalz
Antworten: 28
Zugriffe: 2513

Re: Neuling aus der Pfalz

Cooles Projekt! Unn lauter Dummschwätzer do, herrlich! 🙂 Bin gespannt. Grüße aus der Saarpfalz in "Humborch"!
von Roller
10. Mär 2023
Forum: Motorradtreffen
Thema: Oldies Only meets Dax, Scrambler & Co.
Antworten: 13
Zugriffe: 2448

Re: Oldies Only meets Dax, Scrambler & Co.

Super Sache! Vor 2 Wochen war ich wieder in HH. Leider, leider nicht am 1. April. Viel Spaß! ✌Gruß, Roman
von Roller
27. Aug 2022
Forum: Ducati
Thema: Ducati» Monster 900 S i.e.
Antworten: 31
Zugriffe: 8812

Re: Ducati» Monster 900 S i.e.

Hallöchen, das sieht nach Fresco aus. Gruß

http://www.fresco-exhaust.com/monster-9 ... p-277.html
von Roller
28. Jul 2022
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» SP 2V SPORT
Antworten: 62
Zugriffe: 11521

Re: BMW» SP 2V SPORT

Dieses Moped gehört für mich in die Kategorie "Besonders wertvoll"!
:beten:
Gute Nacht.
von Roller
30. Mai 2021
Forum: Filme & Videos
Thema: Wandel
Antworten: 1
Zugriffe: 1290

Wandel

Der Wandel schreitet voran .... :wink:

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik